habe mich endlich entschieden (Fifa 11)

also
ich habe mich endlich für eine manschaft also fan entschieden es ist VfL Wolfsburg.Aber ich brauche hilfe mit der aufstellung,das system ist 4-2-3-1,beim Lf ist mein pro und beim sturm natürlich edin dzeko.Und brauche hilfe wen ich ver oder kaufen soll

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:06 von gelöschter User

2 Antworten

musst du selbst wissen

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:43 von x-L3FT-4-D3AD-x

sorry das mein bruder das hir geschrieben hat der wollte mich verar***en.Ausserdem bin ich schalke fan,und könnt ihr mir ne gute aufstellung sagen.Und gute talente min. ges.75-67 alter mind. alter.19 und welcher dieser formationen soll ich nehmen weil ich mich nicht entscheiden 3-4-3,4-2-1-3 5-3-1-1 und 5-2-1-2 ich bin eher für 5-3-1-1.Und mein pro ist zom, beim sturm will ich gern raul und beim lv l.schmitz.Könnt ihr auch noch schreiben wer der kapitän sein soll,die kandidaten für die kapitäns wahl sind m.neuer,c.metzelder,j.jones,raul blanco gonzalez.

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)