Zum dritten mal ein paar fragen :D (AC - Brotherhood)

1:Meine Assassinen greifen die ganze zeit die Gegner mit der versteckten Klinge von hinten an anstatt mit dem Schwert die Gegner zu killen oder mit dem dolch kann man des irgendwie einstellen?

2:Da gibt es doch solche Missionen bei der Assassinengilde wo die schwierigkeit steht,manchmal ist das so ein dünnes viereck und manchmal ist das so ein dickes sternchen was heißt das?

3:Kann man Armbrust mit irgendwas kombinieren?Wie Schwert und Pistole

4:Ich komme nie auf die beschädigten Äquadukte um den Aussichtspunkt zu Synchronisieren muss ich den erst renovieren oder geht das davor wenn ya gibt mir bitte mal ein paar tipps.

5:Was hat es mit den Christina missionen zu tuen oder wie das auch immer heißen mag,was bringen die eigentlich?

Wäre alles thx im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:30 von Fatih_TS

6 Antworten

Antwort 1:solange die wachen noch nicht wach sind auf deutch werden die mit den klingen getötet aber wenn sie anfangen zu blocken ziehen die assassinen auch dolch oder schwert

2:bei den großen stärne gibt es mehr ep=erfahrungspunkte und einen gegenstand den du vill. bei den schmieden geben kannst um neue ausrüstung zu kaufen oder bei artzt und schneider usw.

3.soweit ich weis net

4.denn musste renovieren da kommt dan eine leiter auf der du hoch kannst.

5.das ist die frau die ezio am anfang von ac 2 ein hust hust techtel mechtel hatte und ich glaube es gibt 4 missionen davon
das sind so unterdrückte erinnerung da kommt auch was bei der 2ten mission das er seine familie begräbt nach dem sie erhängt worden sind.sind halt so unterdrückte erinnerrungen die bei ac2 nicht dabei waren.

MFG Niklas

Antwort #1, 23. November 2010 um 18:50 von niklas3221

Achja ich hab schon 2 Missionen bei der gemacht, auch dass mit den Leichen wegtragen das mit dem mechtel mechtel verstehe ich auch :D

Antwort #2, 23. November 2010 um 20:21 von Fatih_TS

was zu frage 3 und 5
3. Die Armbrust ist eine eigene Wache heist also du kannst sie nur so benutzen
5. Das mit christina das war mal seine verlobte also nicht mit heiraten blablups
sondern nur so "oh jaaa" xDDDD
ja also ^^
wie gesagt sind das unterdrückte erinnerungen
wie der z.B erstes mal trifft und so
und wenn mandenkt warum spricht ezio sie nicht einfach an ?
das dacht ich z.B erstmal am ende der 4 meinte sie such mich nie wieder auf und so war schon traurig aber naja

Antwort #3, 23. November 2010 um 21:36 von Vitaliy77

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ya ich bin grad bei der zweiten missi und frag mich warum er sie net anspricht immer wenn ich mit der sprechen will kommts glei in die vergangenheit.

Antwort #4, 24. November 2010 um 16:19 von Fatih_TS

Weil sie in echt garnicht da ist.
Er bildet sie sich nur ein und erinnert sich dann, hat er sich erinnert, hört er auf sie sich einzubilden, sprich sie ist "nichtmehr da"

Und zu 3. Richtig kombinieren nicht, aber du kannst mit der Armbrust wie mit einem Schwert kontern.
Und du kannst, wenn du mit der Armbrust ziehlst und dann die verstecke Pistole wählst (Viereck gedrückt halten!) beide Waffen schnell hintereinander abfeuern (einfach nach abfeuern der Pistole wieder Armbrust wählen und schießen.
Solltest beides auf Hotkeys legen und am besten im Ladebild ausprobieren :)

Antwort #5, 30. November 2010 um 17:21 von Morokus

ja hab ich an der letzens mission auch gemrkt christina ist eigentlich schon längst tot .
ja deshalb ist sie auch nicht da um sie anzusprechen und diese frau die sieht nur so aus wie christina deshal erinnert er sich immer an sie

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 13:12 von Vitaliy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)