kein support in deutschland der AT Version (Black Ops)

spieletipps hat geschrieben das es mögliche sein kann das es keine download inhlate für die At version in deutscland geben würde (nicht funktionieren)
könnt ihr das wirklich glauben?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:33 von rainbow68

4 Antworten

natürlich, bloß bleibt offen, ob dass durchgezogen wird!
Die Downloads werden dann nur für die USK version verfügbar sein, und lassen sich nicht mit anderen Versionen verwenden!

Ich denke nicht, dass das durchgezogen wird, wär nicht gut fürs image wegen den ganzen Us- und UK-versions Zocker hier

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:11 von eddi_2011

ich hab in einem xbox magazin gelesen dass dies warscheinlich nur für die US UK version gelten wird

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:24 von PhilSenpai

Ich glaube schon das das durchgezogen wird!
den erstens soll ja darüber gesprochen werden Importversionen von CoD zu indizieren und zweitens jeder der sich eine Importversion besorgt und dann keinen Support erhält... pech... das einzige was sein kann das der Support trozdem durchgezogen wird ist das Geld!

Aber falls die Importversionen tatsächlich Indiziert werden sollten wird auch der support und somit auch updates und maps eingestellt!

Antwort #3, 23. November 2010 um 22:38 von quadri

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aber im prinzip dürften sie dass doch eigentlich gar nicht
ich meine die spieler haben für die importversionen ja nochmal extra geld draufgezahlt und wenn die dann genau im nachteil sind...
ich mein so was ist doch bescheuert

Antwort #4, 24. November 2010 um 21:42 von PhilSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)