2Fragen (AC Wild World)

1frage: kann mann eigedlich kinder bekommen und wenn ja wie

2Frage: um denn Gold kecher oder angel zu bekommen muss mann die insekten oder fische im Museum spenden

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:36 von Chanti_99

9 Antworten

1. nein, das spiel hat ja keine altersbeschränkung DENKT doch mal richtig, weißt du wie oft diese frage schon geschtellt wurde?

2. nein, du musst sie lediglich fangen.

Antwort #1, 23. November 2010 um 18:43 von gelöschter User

1. man kann keine kinder bekommen das spiel ist ab drei.

2. den gold kescher bekommst du wenn du alle instekten gefangen hast dann überreicht dir törtel den goldkescher.das gleiche mit der gold angel nur eben alle fische fangen. aber das mit dem museum nicht.

Antwort #2, 23. November 2010 um 18:43 von Ilkar

es ist EMPFOHLEN ab drei das heißt nicht, dass man es erst ab drei spielen darf^^

Antwort #3, 23. November 2010 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 23. November 2010 um 18:47 von Chanti_99

ups ich mmerk grade, dass ich "geschtellt" statt "gestellt" geschrieben hab xD

Antwort #5, 23. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

wobei nicht mal 3-jährige viel freude dran haben werden, weil sie ja noch nich lesen können... ich jedenfalls konnte mit 3 noch nicht lesen^^ mit 3 hab ich noch nichtmal videospiele gespielt...

Antwort #6, 25. November 2010 um 17:31 von _Toadette_

ich hab früh mit sims spielen angefangen mit 6 jahren oder so. und hab ne frage: bei mir heut im rathaus hat pelly gesagt: sie macht sich sorgen um peggy weil sie nur kaugummi kaut weil sie sich das zähneknirschen abgewöhnen will. muss ich jetzt mit peggy reden?

Antwort #7, 25. November 2010 um 20:28 von Ilkar

das erste spiel, das ich gespielt hab, war mario land auf dem schwarz-weiß-GB.

kannst du machen. aber das muss auch nicht sein... das mit dem kaugummi-kauen hatte ich zwar noch nicht, aber das ist sicher bloß wieder so eine seltsame phase der leute in der stadt. das hört bestimmt bald wieder auf.

Antwort #8, 28. November 2010 um 11:35 von _Toadette_

ok geht eh nicht mehr.

Antwort #9, 28. November 2010 um 12:46 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)