2 Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

hat nichts mit dem game zu tun aber were nett wenn ihr sie beantworten wurdet
1.Warum wurde Cena eigendlich gefeuert?oda besser gesagt was ist der GRUNT dafür etwa wegen seiner Mutta die Geburtstag hat und er nie da war oda möchte er nur eine Pause?
Weil es giebt imma einen grund weil bei Rey misterio geg John Morrison um die IC Championship einer folge von SD hat Morrison gewonnen weil es war ein Verdacht auf Doping mittel bei Misterio


2.Hat HHH aufgehört oder kommt der wieda

THX :D

LOHGOCK-FAN

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:44 von LOHGOCK-FAN

15 Antworten

also Cena wurde nicht wirklich gefeuert, er ist nur storylinemäßig gefeuert die wwe könnte sich das niemals leisten einen John Cena zu feuern der soviele merchandies verkauft da würden sie rießen verlust machen, das ist so wie damals mim undertaker als er das TLC Match gegen Edge verlor da war er danach ja auch "gefeuert" und ist am summerslam wiedergekommen ich glaub Cena macht bis TLC eine pause oder kommt vllt. schon in 2 wochen wieder ;-)

zur 2. Frage nein hat er nicht er ist verletzt aber die verletzung ist schon ziemlisch ausgeheilt, er wierd in den nechsten wochen sein comeback feiern ;-)

PS. The Miz is Awesome ^^

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:07 von raffi_13

THX für deine Antwort nett von dir :DDD

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:29 von LOHGOCK-FAN

raffi_13 hats ja schon gesagt das mit Cena aber ich glaube er kommt nicht bei TLC zurück.

HHH hat letztens gegen Alberto Del Rio gekämpft vor 1 Monat glaub ich mal,er kommt so vor Royal Rumble noch zurück und macht Sheamus platt.

Antwort #3, 24. November 2010 um 14:27 von gelöschter User

Danke für die information ;D

Antwort #4, 24. November 2010 um 14:34 von LOHGOCK-FAN

ich glaub so da ja jetz am montag king of the ring ist und sheamus dabei ist glaub ich das sheamus den KotR gewinnt, dann kommt der king of kings Triple H u. macht sheamus platt, dann is bei tlc ein match wer der wahre kino of the ring ist Triple H vs Sheamus in nem tables match, des wehr geil ;-)

Antwort #5, 25. November 2010 um 15:01 von raffi_13

raffi 13 hasst ne sehr gute fantasie des find ich auch geil,so were king of the ring echt geil so wie dus erzählt hasst.
;)

Antwort #6, 25. November 2010 um 17:27 von LOHGOCK-FAN

ja aber echt das wäre echt geil

Antwort #7, 25. November 2010 um 20:03 von Basti1795

Stimmt gib dir recht

Antwort #8, 25. November 2010 um 22:45 von LOHGOCK-FAN

John Cena ist nicht gefeuert sondern tritt weiter als Juan Cena mit Maske auf. Laut Storyline ist der der mexikanische von John Cena.

Antwort #9, 26. November 2010 um 15:15 von Jeffhardy2802

Entschuldigung, der mexikanische Cousin von John Cena.

Antwort #10, 26. November 2010 um 15:16 von Jeffhardy2802

Wie wisst ihr das das er als mexikanischer-masken wrestler auftreten wird?

Antwort #11, 27. November 2010 um 00:31 von LOHGOCK-FAN

steht auf moonsault.de

Antwort #12, 27. November 2010 um 07:38 von Jeffhardy2802

1. Cena möchte, ähnlich wie Hardy einfach mal eine Pause. Dass er nie auf dem Geburtstag seiner Mutti war soll heißen, wie viel er für die Firma tut. Er wird aber auf jeden Fall zu WWE zurückkommen, da ihn sich TNA oder andere Promotions ihn überhaupt nicht leisten können. Auf jeden Fall wird er OHNE Maske auftreten, da das nur mexikanische Wrestler oder wie in Rey Mysterios Fall Wrestler tun, die an der Grenze leben.
2. Ich kann nicht sagen, ob The Game überhaupt zurückkehren wird, da er immerhin schon 42 ist, und sein restliches Leben wie HBK mit seiner Familie verbringen will. Eigentlich tut er dies schon, da er ja mit Stephanie McMahon verheiratet ist.

Antwort #13, 27. November 2010 um 14:41 von lauvinc

The Game kommt auf allerfälle wieder der hat nur eine Verletztung und wenn die geheilt ist kommt er wieder.Das hatte sich auch nichts angedeutet das der nicht wieder kommt.

Antwort #14, 27. November 2010 um 14:54 von Basti1795

Achso jetz check is thx euch allen :DDDDD

Antwort #15, 27. November 2010 um 18:31 von LOHGOCK-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)