15 sek. (AC - Bloodlines)

nach der hexe is da so ein wache der zerquetscht ein mann (er hat was weißes an der mann) man hat 15 sekunden den wachen zu schnappen man muss so über dächer springen und nach dem film steht man ja gleich neben den anfang und wen man da hoch rennt und genu oben is was soll man dan machen altair kan nicht bis zum nächsten haus vor dir springen soll man dan da rechts springen oder was?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:23 von enes68-68

2 Antworten

ja kannst du auch machen. welchen weg du nimmst ist eig. egal du musst nur schnell genug dort sein aber irgentwann fällst du sowieso runter er ist weg und das spiel geht normal weiter...
du kannst ihn auch gar nicht erwischen, weil es "Barnabas" ist der in einer der letzten zischen sequenzen von maria gekillt wird..

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:05 von kenny-14

ahh ok hab ich gar nicht gekrinkt und habe das spiel jetzt durch thx

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:38 von enes68-68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)