help schnell (FF X)

ich komme bei yuna lesca nich weiter immer wenn sie in der dritten form ist verliere ich das was in der komplett lösung steht ist schwachsinn das geht nich brauch pls hilfe thx im voraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:32 von jululun

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie du kämpfst. Mach aber einfach folgendes.

Wenn sie dich in Rund 2 in Zombis verwandelt, dann heil dich nicht. Mach wenn deine Truppe Zombis sind lieber Reflek, weil Yunaleska Heilzauber einsetzt, die für Zombis nicht gut sind und durch Reflek reflektiert wird. Zombie Zustand sollst du ja bei behalten.

Geh so in Runde 3.

Sie wird gleich "Mega Death" einsetzen. Eine Technik, die alle killt, außer du bist Zombie. Zombies sind ja schon tot und deswegen macht Mega Death nicht aus.

Jetzt sollteste Bahamut und wenn nötig danach noch Valfaris beschwören. Deren Extasen dürften ausreichen um Yunaleska entgültig zu killen.

Vergiss nach dem Kampf nicht die kleine abgebrochene Treppe links vorne hoch zu gehen. Kommst dann hinten Raus, wo ne Kiste erscheint in der Tidus Marke für Waffe ist. Später wird der Bereich ja vom Schwarzen Bahamut bewacht.

Antwort #1, 24. November 2010 um 12:29 von linao

ich kann dir nur sagen wie ich sie ohne probleme geschafft habe, und ich war nie wirklich jmd. der viel gelevlt. hat...also ich hab den ganzen kampf im prinzip nur mit shiva gekämpft da sie sich ständig mit eisra heilen kann und immer wieder sehr schnell in extase kam das ging so bis zur 3. form... also entweder hast du dann noch bahamut in extase oder machst das gleiche mit ixion bis sie dann endlich tod ist. kannst ja vorher nochmal alle in extase bringen damit du dir ganz sicher sein kannst ;)

Antwort #2, 28. November 2010 um 18:46 von Tidus1497

ich emphele dir kämpfe mit 2. im zommbie nach dem sie diese komische attake gemacht hat die alle nicht zombies tötet dan belebst du den toten wieder machst alle wieder normal und kämpgfst einfacch

Antwort #3, 30. November 2010 um 14:30 von kasino

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)