Cut oder Uncut (Black Ops)

Hallo Leutz lohnt sich bei Black Ops auch die Cut oder ist die Uncut sozusagen ein Muss?
Bitte mit Begründung

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:32 von Burt

8 Antworten

Hi
Ich kaufe mir eigentlich alle Spiele aus England, wegen UK Uncut.
Diesmal ging es nicht und wollte nicht warten. Die cut ist sehr gut was ich nicht gedacht hätte.

Wenn du nicht unbedingt körperteile rumfliegen sehen willst, dir fehlende nazi zeichen egal sind,ein fehlendes lied hinnehmen kannst ist alles ok.

Es ist immer noch sehr brutal und blut fließt in mengen. Und Online ist Black Ops überall uncut was mein kaufgrund bei jedem Call of Duty ist obwohl die Story diesmal sehr gut ist.

Fazit: Wenn dir egal ist das im Zombie Modus keine Körperzeile fliegen dann nimm die cut version, aber ich empfehle dir sonst die UK version.

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:42 von _-shadow-_

Ok also die Uncut is Bessa
Danke!

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:43 von Burt

@_-shadow_- danke für den ausführlichen Bericht!
Ich persönlich würd sowieso nur den Online Modus zocken
Danke!

Antwort #3, 23. November 2010 um 19:45 von Burt

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich weiß zwar nicht obs dir genau so geht, aber mich stört die miserable deutsche Syncronisation in allen deutschen Spielen. Und da man die Sprache auch nicht auf englisch umstellen kann empfehle ich dir die UK Version.

Antwort #4, 23. November 2010 um 20:15 von Manoo

gibts in cut zombie mode ?

Antwort #5, 23. November 2010 um 20:46 von hsvhamburg

Mach cut.
Also ich persönlich bevorzuge es weil es derbst den Spielspaß verringert wenn man inn den Bauch schießt und die Beine fliegen weg !?
Meine Meinung

Antwort #6, 23. November 2010 um 21:03 von gelöschter User

Ich stimme Flasche (übrigens ein geiler Name^^) zu. Ich würde auch die Cut nehmen, denn mich stört diese enorme Brutalität auch und das die H...kreuze fehlen ist mir ehrlichgesagt egal.
Und an die nicht ganz so tolle Syncro kann man sich gewöhnen und dann ist das auch garnicht mehr so schlimm.
Wenn jedoch alle deine Freunde die Uncut Version haben und du gerne mit denen den Zombie Modus spielen willst musst du auch die Uncut nehmen.
Naja aber das ist deine Entscheidung, aber letztendlich ist es egal, denn beide Versionen sind wirklich gut!

Antwort #7, 23. November 2010 um 22:05 von Fischkopf123

Zur Syncro : Die Deutsche Syncro finde ich bei Black Ops sehr gut, natürlich ist die Uk in meinen Augen besser. Aber für die Uk version solltest du Englisch können.( Und ich meine nicht das Schulenglisch das bringt nicht so viel). Wenn du die Sprache kannst ist aber die UK version etwas besser.

Antwort #8, 24. November 2010 um 18:22 von _-shadow-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)