hilfee (GTA San Andreas)

ich verstehe das spil nicht was muss iich machen bruche hilfe

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:37 von megax2000111

25 Antworten

Mach die Missionen und die Nebenmissionen sammele Austern,Hufeisen, usw.^^

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:40 von DJNamenloser

check ich net

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:41 von megax2000111

-.- was gibt es da nicht zu checken mach die Missionen danach checkst du es.

Antwort #3, 23. November 2010 um 19:43 von DJNamenloser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn du das nicht checkst dann ist das Spiel wohl nichts für dich.
Was kann man den an Antwort 1 nicht verstehen?

Antwort #4, 23. November 2010 um 19:43 von Master-of-Games_

Du bist Carl Johnson ein junger Afro-Amerikaner der von Liberty City nach San Andreas fliegt weil seine Mutter bei einem Drive-By erschossen wird.Gleich am Anfang wird dir einfach das Geld von den korrupten C.R.A.S.H Polizisten angeführt von Frank Tenpenny abgenommen und du wirst in Ballas-gebiet rausgelassen.Die Ballas sind die Erzfeinde der Grooves und daher musst du logischerweise schleunigst da raus.Das ist sozusagen deiner erste Mission heil an dem Johnson Haus anzukommen.Alles andere wird dir eig. zu 100% von dem Spiel erklärt.Ansonsten hastduja noch das Handbuch.

Antwort #5, 23. November 2010 um 19:50 von HackebeilVU

master deine antwort wear nicht hilfreich

also es geht um cj carl johnson den ein mord angehängt wird den er nicht begangen hat dann musst du die missionen machen dann in the green sabre wird aufgedeckt das ryder und smoke 2 groves cj und sweet carls bruder verraten haben zum schluss tötest du tenpenny,pulaski ryder und smoke

Antwort #6, 23. November 2010 um 19:50 von BDup17

bDup mag sein aber du hast ihm grade die gesamte Story gespoilert...jetzt kennt er sogar den Schluss.Das ist 1. nicht hilfreich und 2. nimmt das einem den ganzen Spass am Spiel wen man zu denen ggehört die die Story mögen...

Antwort #7, 23. November 2010 um 19:51 von HackebeilVU

Eigendlich steht ja fast alles was du geschrieben hast hinten auf der Verpackung :DDD

BDup dann wird ihm es ja langweilig weil er ja alles weiß was kommt.

Antwort #8, 23. November 2010 um 19:54 von DJNamenloser

er checkte doch die story net also war sie hilfreich

Antwort #9, 23. November 2010 um 19:55 von BDup17

Vlt. ist er aber auch eienr von denen die das Spiel erst vorfragen und dann kaufen?Du hast ihm vermutlich grade den gesamten Spielspass geraubt sofern ersteres zutrifft da er die Storie eh kennt und man die ganze Welt sowieso erst freischaltet gegen Schluss^^
Nächstes mal einfach nicht spoilern...bei GTA geht sowas ja noch da hier die STorie eh crazy ist aber bei Spielen in denen die Story allgemein imposant wichtig ist sollte man sowas unterlassen...

Antwort #10, 23. November 2010 um 19:57 von HackebeilVU

Ihr müsst ja jetzt nicht Diskutieren welche Antwort Hilfreich war und welche nicht.

Frage wurde Beantwortet... ENDE

Antwort #11, 23. November 2010 um 19:56 von Master-of-Games_

Wieso spielst du es wenn du es nicht checks

Antwort #12, 24. November 2010 um 12:41 von derking006

@hacke and co.

ich habe niemanden gehäckt nur um euch es zu sagen komme ich mal kurz hier rein
ich bin kein hobbyloser wie die anderen beiden(domon und ichbinbesseralsdu)
ich tue sowas net und hoffe dass ihr mir auch glaubt

Antwort #13, 24. November 2010 um 15:18 von gelöschter User

@MichaelJackson16

Niemand hat gesagt das du fakest, deine Antwort
war jetzt völlig sinnlos.

Antwort #14, 24. November 2010 um 15:35 von _Master_of_Games_

Nein gefaket hat er nicht er hat mich nur mal gehäckt

Antwort #15, 24. November 2010 um 17:24 von gelöschter User

Also nochmal zu den gestrigen ereignissen : Ich wurde NICHT gehackt.Der Faker da hat einfachc nur anscheinend da Bild bearbeitet,undic schau mir halt mal das Kommi auf meinem Kanal an.

Antwort #16, 24. November 2010 um 18:17 von HackebeilVU

Nein das meinten wir nicht hacke
Er hat mich gehäckt
Als ich (Domon) war

Antwort #17, 24. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

eh?
Habt ihr auch iwie Beweise für eure Behauptung(Hier treiben sich so viele Faker und Hacker rum da kann wirklich jeder jemand sein..)?

Antwort #18, 24. November 2010 um 19:27 von HackebeilVU

Ja er hat den acc für mich gemacht
Dann haben wir uns beleidigt und dann war er weg und auf einmal waren antworten von mir da die ich nicht geschrieben hab
Außerdem hat er immer mit dem acc von mir geschrieben wie toll mj ist

Antwort #19, 24. November 2010 um 19:33 von gelöschter User

Und er hat es zugegeben als ich ihn gefragt hab das war wieder nur ein versuch mich hier schlecht zu machen
Aber in st gibt er es nie zu

Antwort #20, 24. November 2010 um 19:35 von gelöschter User

Also pass lieber auf wen du vertraust

Antwort #21, 24. November 2010 um 19:38 von gelöschter User

Das alles hätte auch in einer Antwort gepasst
da musste nicht gleich 3 draus machen.

Antwort #22, 24. November 2010 um 19:45 von Master-of-Games_

Ich weiß sorry :-(

Antwort #23, 24. November 2010 um 20:07 von gelöschter User

^^^^^^^^^^^^Ende^^^^^^^^^^^^

Antwort #24, 24. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

^^^^^^^^^^^^Ende^^^^^^^^^^^^

Antwort #25, 24. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)