Renovierung im Bezirk Antico (AC - Brotherhood)

Hallo Assassinen!

Ich hab den Bezirk Antico nur zu 95 % ausgebaut, möchte das aber gener zu 100 %. bin auch jetzt schon überaller rumgeritten und finde nichts mehr. Hatt das jemand von euch schon auf 100 gebracht ? Könntet ihr mir helfen ?:)

Danke schön

grüße
chris

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:39 von chaoozzknabe

2 Antworten

Hast du da alle Aussichtspunkte, wenn ja dann geh mal auf karte und stell alles aus bin auf die Geschäffte und Sehenswürdigkeiten(wenn du auf Karte bist "X" drücken) dann musst du gucken ob noch irgendetwas nicht dunkegrau ist. Viel Glück.

Antwort #1, 23. November 2010 um 20:04 von GalaIv

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hi GalaIv,

danke, das hab ich auch schon gemacht...bin sogar im tiefzoom über das ganze Gebiet ...da ist einfach nichts mehr ..:/ kannste zufällig nen Screenshot von deinem machen?

ich finde es auch schade, das es kein Menü gibt, wo man mal nachschauen kann wieviel von was, was man renoviert hat

...oder bin ich blind ?;)

Grüße

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:40 von chaoozzknabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)