Welche Waffe ist hiervon die Beste ? (Black Ops)

Ich weiß nicht welche Waffe ich im Multiplayer benutzen soll zur verfügung stehen die famas dann ak74u und die AUG Würde mich freuen wenn ihr auch noch eine begründung dabei schreibt und noch die aufsätze für die jeweilige Waffe können ruhig 2 sein denn ich benutze kriegsherr

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:40 von 19fabi1997

8 Antworten

also es gibt keine "beste Waffe" jede waffe hat seine Vor- und Nachteile

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:48 von Max2013

Nimm auf jeden Fall die AUG!
Mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer.
Ist meiner Meinung nach einer der besten Waffe spiel si nämlich auch.

Beim Rotpunktvisier färbe es in gelb, sieht man am besten

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:56 von GAME-killer

Naja probier mal lieber mit allen dreien und dann die mit der du am besten umgehen kannst!Ich mag die AUG kann damit aber net umgehen also von meiner Seite aus würde ich sagen AK74-U da ich sehr gut mit ihr bin die Famas ist auch nicht schlecht aber probier alle und dann mit welcher du am besten bist!

Antwort #3, 23. November 2010 um 20:00 von flamedramon2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke für alle antworten :D

Antwort #4, 23. November 2010 um 20:05 von 19fabi1997

Ich benutze am liebsten die AUG. Top Präzision (die Waffe verzieht kaum) und hat dazu eine gute Feuerrate.

Antwort #5, 23. November 2010 um 20:10 von Manoo

von den waffen ist wirklich die aug am besten aber falls du bald level hochkommst würde ich die commando nehmen

Antwort #6, 23. November 2010 um 20:38 von holzkopf121

Leute checkst doch mal die AUG ist nciht die beste Waffe!
Es gibt keine beste Waffe!
Die Waffe mit der man am besten umgehen kann ist die beste... Ach Gott ey!
Wenn jemand total gut ist mit der AK74-U und der mit der AUG nicht gut mit der ist dann gewinnt der mit der AK74-U und anders rum auch jemand der mit der AUG gut ist und jemand der schecht mit der AK74-U schlecht ist wer gewinnt dann wohl?
Naja manche checkens nicht!Oder manche meinen es einfach nur anders und drücken es falsch aus!

Antwort #7, 23. November 2010 um 20:56 von flamedramon2

ICh benutze auch gerne die AUG ( SCHALLDÄMPFER + ROTPUNKTVISIR )
AK-74u ist auch geil, aber die geilste waffe ist die AK-47(schall+Rotpunkt) :D also finde ich ;)
Naja bb

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 20:21 von YannicS04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)