Kann das sein? (Two Worlds 2)

Kann das sein, das das spiel nicht erkennt was für eine klasse man hat ich skille nämlich auf krieger un finde aber in den meisten läden immer zeug für bogenschützen und finde auch vile skill bücher für bogenschützen? (hab nur zum spass einen schwachen bogen im zweiten rüstungsset)

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:46 von NicolasRoth

3 Antworten

Also wenn ich das mit meinerm Bogen-Krieger Mix so sehen kann, dann ist das Inventar der Händler immer gleich...egal welche Klasse...die haben immer alles für jeden...und keine Angst wegen der Bücher, hab kaum welche gekauft, die findet man fast alle bis zum Ende von Kapitel 1 für den Krieger...

Antwort #1, 24. November 2010 um 08:36 von Gsus

du musst schon zum richtigen händler gehn^^ skillbücher hab ich noch nix gekauft un schon 3 im inventar die ich schon gelernt hab xD

Antwort #2, 24. November 2010 um 10:51 von TheBigBang

Ja zum richtigen Händler ist ja klar :) bei einem Obsthändler kann man lange auf eine Rüstung warten :)

Antwort #3, 24. November 2010 um 15:05 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)