hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

hi ich wollte euch mal so fragen wen ihr geheiratet habt ich kann mich nicht entscheiden und hab auch die meisten sachen nicht die sie wollen
danke im voraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:46 von shaymin97

5 Antworten

ich will stefan heiraten, aber einige sagen, dass rolf der beste sei

Antwort #1, 23. November 2010 um 20:34 von missmamabea

Ich habe in einem Spiel Rolf gehheiratet und in einem anderan Spiel Celina.Wenn du Rolf heiraten möchtest MUSST du viel Energie haben,denn seine bitte wierd es sein (beim 5 Hertz)20Stücke Holz an eiem Tag zu sammeln.Bei Celina musst du den ersten Regenbogen haben,damit du auf die Tukaninsel kannst,denn ihre bitte wird es sein,das du auf die Tukaninsel fährst,um dort mit Celinas Mutter(oder Vater)sprichst die dir eine Brief gibt den du Celina geben MUSST!

Antwort #2, 24. November 2010 um 08:52 von cel12

ika ist am besten da brauchst du als bitte nur märz brecher und sie mag kräuter und krauter tee den kanst du selbst machen kraut egal farbe in den topf und kochen am liebsten mag sie blaue kräter und kräter tee und säfte

Antwort #3, 24. November 2010 um 15:46 von artur123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich habe stefan geheiratet denn die bitte ist leicht:
wenn ihr ins rathaus kommt und er ein selbstgespräch führt(als szene),dann müsst ihr sagen dass ihr helfen wollt(egal was er sagt) ihr müsst nur die grasfläche hinter dem platz vorm eiswirt absuchen bis ihr das tagebuch findet(bei mir war es bei den büchen weiter links).dann geht ihr rein und gibt ihm sein tagebuch!
eigendlich voll leicht :D
viel glück

Antwort #4, 27. November 2010 um 13:16 von signestern

ich dachte bei rolf hätte man so viel zeit man braucht? was ist wenn man es nicht schafft?

Antwort #5, 27. November 2010 um 17:14 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)