Folterkammer? (MGS Peace Walker)

ich bin schon seit einiger zeit da drinnen und ich hab mich gefragt "wie komme ich da raus" und ich halte die folter mit den elektroschokern nicht mehr aus bitte antwortet...Danke.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:04 von -Adrenalin

2 Antworten

hast du denn schon das schoken geschaft wenn ja mus du erstmal zum gitter gehen danmust du warten bis die wache weg gegangen ist dan drückst du dreieck dan knackt er das schloß dan drügstduwieder dreieck dan mach er das tor auf dan schaust dudich erstmal um dan kukst du welche tore an der eußeren wand offen sind und irgendwo ist dann ein tor da gehstdudurch und dann hase es geschaft

Antwort #1, 23. November 2010 um 20:15 von flodown

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Nach den schocken musst du dich erholen auf den boden einfach legen dann zum spiegel dann nimmt er die naht aus seiner Narbe und du hast ne säge sozusagen dann so bald die wache weg ist das schloss knacken und abhauen und dann kannst du da irgendwo das fulton rettungs finden und irgendeiner der wachen ist gut.

Antwort #2, 27. November 2010 um 13:48 von Gamefreak200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)