Ist das Spiel empfehlenswert? (Harvest Moon - Magical Melody)

Wollte euch fragen ob ihr das Spiel weiterempfehlen könnt?
Ich weiß nicht ob ich anfangen sollte es zu spielen...
Hat man dort eine Langzeitmotivation? Oder wird das eher schnell langweilig? Hat man genug zu tun? Was sind so die Ziele?^^

Ich fand zum Beispiel Harvest Moon - Back To Nature für PSOne total genial, es macht mir immer noch Spaß zu spielen :) Aber Harvest Moon A Wonderful Life für Gamecube fand ich im Gegensatz total langwelig.

Was haltet ihr also von Harvest Moon Magical Melody?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:35 von DonBigs

3 Antworten

ich find es einfach genial habe die 3 spiele die du genant hast habe ich auch gezockt ich finde es genial das es dies mal mehr als 5 heirats kanidaten gibs ich glaube 7 frauen und männer die du als mann heiraten kanst wohl mir das mit den mänern nichs bringt
ich kans dir nur empfehlen du kanst dier zb grundstücke kaufen und es gibs diesmal 5 haustufen und die einrichtung kanst du selbst gestalten ich kans dir nur empfehlen pferde kanst du soviele haben wie du wilst wohl du nur 1 brauchst.

sry wegen gramatik fehler fals welche da sind

einfach genial das spiele zocke es mal an

Antwort #1, 24. November 2010 um 14:02 von ads33

okay ich will ma auch was sagen ich finde das spiel lohnt sich total vlleicht ist es anfangs bisschen schwirig klarzukommen aber wen man schon bisschen spielt kommt man echt gut klar das haupt ziel ist ja die noten sammeln um die erntegötten zu befreien was leider nebensächlich ist und mich total nervt zB fürs unkaraut rupen oder so bekommt man ne musik note völlig unfreiwillig eig lich aber das spiel ist im großen und gannzen echt klasse :D

mfg fasting ;D

Antwort #2, 25. November 2010 um 14:26 von fasting

einfach GEIL!

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 10:20 von niklasengel

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)