Call of Duty Black Ops friert ein wieso ? (Black Ops)

Black Ops hat bei mir noch beim Relase Datum bis vor einer Woche einwandfrei funktioniert und es friert mitten im spiel einfach so ein wieso ? liegt das am Laufwerk ? die CD hat keine Kratzer
und MW2 funzt. bis heute noch Hilfe wäre echt nett. :(

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:40 von ArdaT_Bass-S-H

4 Antworten

Kommt das öfter vor oder nur einmal ?
Manchmal kanns passieren..

Antwort #1, 23. November 2010 um 20:59 von gelöschter User

Xd es gibt schon eine Frage aber ich bin mal so nett und schreibe es trodzdem hier rein!:
Entweder wegen einem Nat-Typ oder weqen der Server überlastung da die Spiele ziemlich beliebt sind!Oder es liegt an der PS3 keine Ahnung sorry !
Ich habe es einfach aus der anderen Frage kopiert xD nciht dass du dich ärgerst!

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:00 von flamedramon2

nein bro. kein problem :)

@Flasche öfters jedes mal wo ich zock :(

sollte ich das laufwerk säubern mit einem CD Reinigungs Set
und jetzt weiss ich wieder net ob des dann des Laufwerk kaputt macht :P xD

Antwort #3, 23. November 2010 um 21:03 von ArdaT_Bass-S-H

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hmmmm, ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber eines kann ich dir sagen:
Ein Reinigungs Set wir aufkeinenfall dein Laufwerk kaputt machen

Antwort #4, 23. November 2010 um 21:55 von Fischkopf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)