Endboss (Tales of World - Mythology)

Auf welchem level kann man denn letzten boss töten und wie ?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:41 von Dmob

3 Antworten

Können ist bei jedem Spieler anders.
Es ist möglich, aber trotzdem noch recht schwer, wenn du Level 50 bist. Ab Level 70 ist es schon recht einfach.
Achte einfach darauf, dass dein Team gut zusammengestellt ist. Bei Bosskämpfen finde ich sollte in jedem guten Team ein Priest/Bishop und Magic Knight sein, also alle die im Notfall heilen können.
Bei mir nutze ich auch noch die Einstellungen bei Strategy. Von allen meinen Mitstreitern setze ich erst mal den/die/das TP-Use aufs Minimum (also nicht ganz weg, sondern ein winziger Rest noch da). So heilen sie nur dann, wenn es notwendig ist. Ihre Attack-Einstellung sollte auch bei z.B. den Priests nicht ganz aus sein. Es handelt sich nämlich nur um die Nahkampfangriffe.
Außerdem habe ich fast alle Attacken meiner Mitstreiter abgestellt. So verpulvern sie ihre Magiepunkte nicht nutzlos. Solltest du dennoch eine Attacke unbedingt mit reinnehmen wollen, dann stelle es so ein, dass du die Attacken von deinen Mitstreitern selbst steuerst.
Genügend Heilmittel mitnehmen, welche du selbst im Kampf einsetzen kannst, sowie auch alle andere, was die Kampfkraft auffrischt.
An sich passiert ja im Kampf nicht viel, die Attacken wiederholen sich schnell und man kann ihnen leicht ausweichen. Irgendwann kommt jedoch eine Attacke, welche allen ziemlich zusetzt. Dann solltest du die Heilmittel einsetzen.


Hab gerade gelesen, was ich geschrieben habe. Könnte teilweise unverständlich sein, wenn du dich evtl. noch nicht sooo gut mit dem Spiel auskennst. Frag einfach noch mal nach, wenn irgendwas unklar ist.

Antwort #1, 23. November 2010 um 21:32 von Krypelus

Vielen Dank für die schnelle Antwort Ddeine Tipps haben sehr geholfen hab denn jetzt mit level 60 besiegt und habs so gemacht wie du es gesagt hast !

Antwort #2, 24. November 2010 um 12:08 von Dmob

Helfe immer gern :)

Antwort #3, 24. November 2010 um 21:14 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)