Togekiss (Pokemon Ranger 3)

Was muss ich machen das ich es finde im Luftraum habe ich schon alles abgesucht aber nichts gefunden? bitte hilfe!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:43 von kiviking

2 Antworten

für togekisws brauchst du erst mal Latios.
dann wenn du es rufst muss du eine volle fankom leiste haben.
als nächstes gehst du auf das dingens wo man die pokemon mit den Symbolen rufen kannst.
dann lässt du deinen touchpen auf denn bildschirm dann lädt es auf so dann ist fast alles der energie verbraucht dann musst du schnell machen und das zeichen von latiios bzw. latias zeichnen dann fängt die maske an zuleuchten und hebst in die lüfte ab.

nach ein paar versuchen findest du togekiss oder kramshef oder plaudagei. die aufladen hilft das du sehr schnell mit latios bist.das kannst due auch mit den drei hunde pokemon machen aber ich will nicht zuviel veratten. Viel spaß noch beim sPIEL

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:26 von endwelt

wo findet man Latios

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:02 von -sonja-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)