Ein Paar Tritte mehr (GTA San Andreas)

Bei manchen let`s Play`s sah ich, dass man bei gta sa für PC nach dem einer gestorben ist ein paar Tritte verpassen kann. Wie mach man das? eine Nutte hatte das bei der ersten Jizzy Mission gemacht, als sie von zwei Typen vermöbelt wurde und ich sie retten musste.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:52 von DPASA

3 Antworten

Ist das so wichtig?^^

Das geht nur in der Uncut Version ab 18. Da kann man von Toten auch Geld einsammeln.

Antwort #1, 24. November 2010 um 07:06 von Stundenblume_11149

also das is nich die uncut version sonder eine ältere version vom spiel.da kann man auch z.b. mit der sniper oder m4 den kopf ganz wegballern (sieht unötig aus und ist es auch ...)
aber wenn du z.b. modden willst oder savegames aus dem internet verwenden möchtest solltes du diese version verwenden damit auch alle modds und savegames gehen.wenn du wills kann ich dir einen link zu einem "downpatch" geben damit du die version hast (schreib einfach als antwort will jetzt nich unötig suchen :P )
Meiner meinung is das mit dem geld sau cool da man so echt schnell geld machen kann.
Dealer oder Gangmitglieder haben manchmal 500 $ dabei das is echt nützlich

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:41 von Zekke2

Nee,ich hab die uncut.
Deler haben oft sogar 2000$. Am Anfang findt man sie nur nicht oft.
Bei der Version kann man auch mit AK 47, abgesägte Schrotflinte, andere Schrotflinte und Desert Eagle den Kopf abschießen.

Antwort #3, 25. November 2010 um 08:49 von Stundenblume_11149

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)