tobi (madara) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich wollt fragen was ihr denkt wer tobi ist
meiner meinung nach ist es obitos körper mit madaras Geist auf der wikipädia version von naruto(narutopedia) heist es nähmlich das madaras körper für ihn zu alt geworden ist und er befahl zetsu obitos körper wieder zusammenflicken.
wahrsch hat er noch ein paar körperteile von im behalten (zb die augen deswegen hat er auch nicht das gleich m.s. wie kakashi)
also es ist zwar nur eine theorie aber von sehr verlässligen quellen und es würde auch sinn ergeben
sagt mir eure meinung dazu wenn ihr lust habt

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:00 von AmaterasuofDarkness

11 Antworten

Wenn das stimmen würde wäre dann nicht tobi in dem alter von kakashi, jedoch ist im anime tobi ein alter mann

Antwort #1, 24. November 2010 um 13:37 von Feel-the-Pain

nd in der serie gibts e schon so viele beweise dass er madara uchiha ist !

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:21 von fb44

ich meine ja auch das er den geist von madara hat
und mit dem alter denke ich das wenn man solche justus wie madara anwendet der körper auch was abkriegt und wahrscheinlich hat er auch paar körperteile behalten
ach und fb44 in der serie gibt es vieles sachen die nicht orginalgetreu sind zb fillerfolgen

Antwort #3, 24. November 2010 um 15:29 von AmaterasuofDarkness

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hmm...
mit dem geist das versteh ich noch nicht lol
verdammt
jetz fang ich auch schon an zu glauben dass obito madara ist
lol

Antwort #4, 24. November 2010 um 16:49 von fb44

also ich mein das madaras seele,gedanken oder wie man es auch nenen will in obitos körper sind
also so ähnlich wie orochimarus körperkontrolle nur besser

Antwort #5, 24. November 2010 um 19:00 von AmaterasuofDarkness

ne kann nich sein weil er zwei sharingans hatte, da er im kampf gegen konan eins ntück maske verloren hat sah man sein zweites, naja jetzt hat er noch das rinnegan also 1 sharingan und ein rinnegan ^^

Antwort #6, 25. November 2010 um 12:51 von heiko95

ja mdara hatte ja auch zwei und hat beide in obitos körper gesteckt

Antwort #7, 25. November 2010 um 16:39 von AmaterasuofDarkness

(zb die augen deswegen hat er auch nicht das gleich m.s. wie kakashi)
wie kann er dann das gleiche mangekou sharingan haben wenn er die augen von madara hat?

Antwort #8, 25. November 2010 um 21:37 von Feel-the-Pain

er hat nicht das gleich m.s. wie kakashi das sind nur feakbilder

Antwort #9, 26. November 2010 um 13:32 von AmaterasuofDarkness

also ich glaub auch das madara den körper von obito hat aber irgendwie unlogisch weil die rechte köreperhälfte zerqetscht wurde aber des würde ja auch heißen das obito gar kein sharingan mehr hat

Antwort #10, 26. November 2010 um 17:18 von Rob_Van_Dam_97

zetsu hat ihn zusammenflickt

Antwort #11, 26. November 2010 um 17:33 von AmaterasuofDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)