Montera (Gothic 3)

Ich habe den Quest für die Rebellen gemacht wo man die Sklaven wachen beseitigen soll.Aber jetzt wenn ich nach Montera vor das Tor gehe werde ich von den Wachen angegriffen egal was ich sage.Ich habe kein Diebesgeschick außer schwere Truhen öffnen muss ich bestechen oder rausreden lernen.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:01 von fabri97

4 Antworten

Hast du die Wachen selber umgebracht?
Das solltest du nicht machen. Du kannst den beiden Rebellen helfen, in dem du die Wachen mit 1 oder 2 Pfeilen beschiesst, aber töten sollten die beiden Rebellen die Orks, dann hast du auch kein Problem in der Stadt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. November 2010 um 23:17 von gelöschter User

Würde bestechen oder rausreden lernen was bringen.

Antwort #2, 24. November 2010 um 13:58 von fabri97

Versuchen, bei dem Dieb in Kap Dun, kannst du es erlernen. Rausreden klappt meist. Solltest aber schon einwenig Diebestalent und vielleicht Geschick haben.
Habe gerade mal nach geschaut:

Geldern - Lares
Joshs Hof nahe Trelis - Peer (Quest)
Kap Dun - Seruk (Quest)
Montera - Ugo (Quest)
Nemora - Hengley
Okara (Gotha) - Shawn
Ben Erai - Lukar
Höhle südwestl. von Braga - Marus (Quest)
Mora Sul - Ramon (Quest)
Oase südl. von Bakaresh - Redge (Quest)

Bei denen kannst du es lernen.
Und du benötigst mindestens: Diebestalent 30
1000 Gold 5 LP
Hoffe es hilft dir weiter. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielen Dank.Ich habs von Hengley gelernt.Hoffentlich klappts.

Antwort #4, 24. November 2010 um 20:24 von fabri97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)