Probleme mit Black Ops (Black Ops)

Also ich hab nun Black Ops gekauft und hab es natürlich sofort installiert und gestartet. das problem war nur, dass bei den missionen am anfang ja die einen erinnerungen von der hauptperson sind und dann wird ja auf einmal alles weiß aber bei mir bleibt es dann weiß und da kann man so lang warten wie man will, es bleibt immer weiß. ins menü kann ich auch nicht mehr.
und beim multiplayer braucht es mindestens 10 minuten damit es einen server geladen hat und wenn es endlich fertig ist dann hauts mich erst wieder raus und es steht "verbindung zum host verloren".
ich hab auch schon gelesen dassdas am betriebssystem liegen kann weil man angeblich windows 7 oder vista haben sollte weil es bei windows xp laggt. ich hab windows xp.
also ich bin für jeden hinweis dankabar.
lg TripleEx

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:04 von TripleEx

23 Antworten

was für hardware hast du sprich prozessor grafikkarte und arbeitsspeicher

Antwort #1, 23. November 2010 um 21:08 von gelöschter User

danke für die antwort.
also weiß net ob das hilfreich sein kann weil ich bin ja net grad der beste was computer betrifft. :
System: Microsoft Windows XP, Profesional, Version 2002, Service Pack 3
Wo findet man das mit dem arbeitsspeicher und der grafikkarte ? kenn mich nix aus sorry . xD
Lg TripleEx

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:32 von TripleEx

Auf start(unten links) dann auf arbeitsplatz mit der rechten maus
da sollte dann eigenschaften stehen

dann kommt ein feld wo dann "computer :" steht
und diese infos brauch ich

Antwort #3, 25. November 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
da steht nur Computername. Also alle Fälder die da oben stehn sind Systemwiederherstellung, Automatische Updates, Remote, Allgemein, Computername, Hardware und Erweitert.
wo soll ich da schauen ?
lg

Antwort #4, 25. November 2010 um 19:52 von TripleEx

auf das fenster das als erstes kommt

Allgemein

Und da steht dann unten

Computer:

Antwort #5, 25. November 2010 um 19:55 von gelöschter User

a ok. also: Computer: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU, Q6600 @ 2.40GHZ, 2.41 GHz, 3.25 GB RAM, Phyikalische Adresserweiterung.
so ich hoff das ist alles was du brauchst.
aja und danke.
lg

Antwort #6, 25. November 2010 um 19:57 von TripleEx

Was ich glaube was es sein könnte alle optionen:

1. cd beschädigt

2. zu viele programme am pc

3. patchs oder andere neue installationen für das spiel

Antwort #7, 25. November 2010 um 20:06 von gelöschter User

a ok also.
1. die cd ist neu und ich hab sie direkt von der hülle in das cd laufwerk getan.
2. ist mein pc vor ca 3 monaten neu aufgesetzt worden und ich hab zur zeit nur 4 spiele oben (mit black ops).
3. wie meinste das und was ist das ?
lg

Antwort #8, 25. November 2010 um 20:09 von TripleEx

tripleex such dir einen computerkenner in deiner nähe ich kann dir nicht jeden schritt sagen

ich frag nur noch eins

ist das spiel überhaupt einmal bei dir gegangen(schnell und so)

Antwort #9, 25. November 2010 um 20:12 von gelöschter User

ja bitte hilf mir jetz weil ich kenn eigentlich keinen so guten computerkenner.
also bei black ops ist das gleich als ich es das erste mal gestartet hab dieses problem aufgetaucht. also black ops hab ich noch gar nicht spielen können. aber bei jeden anderen spiel wie zB modern warfare 2 gabs nie probleme.
danke im voraus. =)

Antwort #10, 25. November 2010 um 20:15 von TripleEx

ich versteh das einfach nicht

ahh ich hab ne idee

was für ein Virusschutz programm hast du (sag mir bitte das du weist was das ist) xD

Antwort #11, 25. November 2010 um 20:21 von gelöschter User

ja weiß ich xD
zur zeit hab ich glaub i gar keines am pc. also rechts unten in der taskleiste wird nichts angezeigt ^^
warum leicht ? könnte es an dem liegen.?
aja du hast ja bei nen anderen geschrieben dass der auf uncut machen soll. hilft das was ?
lg

Antwort #12, 25. November 2010 um 20:26 von TripleEx

virusprogramme blockieren meistens die spiele

Alle von spieletipps helft mir mal bei der frage ich will sie nicht alleine beantworten

Antwort #13, 25. November 2010 um 20:28 von gelöschter User

ja aber ich frag mich nur warum black ops net geht, wenn jedes andere spiel ohne fehler läuft..!? und das komische is ja dass ich das game ganz normal starten kann und es erst dann fehler auftauchen.

Antwort #14, 25. November 2010 um 20:33 von TripleEx

bitte kann noch wer helfen ?

Antwort #15, 25. November 2010 um 20:34 von TripleEx

naja das was du sagst deutet darauf hin das dein pc langsam ist aber deine prozessoren sagen was anderes

Antwort #16, 25. November 2010 um 20:37 von gelöschter User

ja ich hab keine ahnung. ich will jetz einfach nur das game zocken xD
kann es wirklich sein dass man dafür windows 7 haben sollte weil das sagen viele.!?

Antwort #17, 25. November 2010 um 20:40 von TripleEx

das betriebssystem hat nix mit deinem problem zu tun würd ich sagen

Betriebssysteme sind zum beispiel windos vista windows 7 oder windows XP

Antwort #18, 25. November 2010 um 20:41 von gelöschter User

ja ich weiß aber an was soll es dann liegen ?
aja hier 2 videos von meinen youtube channel:

&feature=related
falls es wen interesiert.

Antwort #19, 25. November 2010 um 20:45 von TripleEx

du machst solche videos und weist nicht viel über PCs ^^

Mein youtube account: J3ladeFist

ich stell von jeder Cod black ops version wenns geht die videos zu den missionen rein xD

Antwort #20, 25. November 2010 um 20:49 von gelöschter User

Also ich würde dir emphelen in den gameshop wo dus herhast zu gehen und dort mal nachzufragen an was das liegen kann.
Die können dir meistens helfen.

Antwort #21, 25. November 2010 um 20:59 von LuggiLuggiLuggi

luggi nimm uns nicht den job weg xD ich werde diese frage schon beantworten

probier doch mal die firewall auszuschalten und schau dann was passiert

firewall ausschalten geht so

Start Systemsteuerungen sicherheitscenter
windows firewall firewall inaktiv( aber gleich nachdem du das spiel probiert hast die firewall wieder an)

wenn das problem dadruch behoben wird kann ich dir nen trick sagen

Antwort #22, 25. November 2010 um 21:04 von gelöschter User

so. also erstmal danke für die ganzen antworten. aber morgen kommt ein fachmann zu mir und der regelt dann alles . hoff ich zumindest xD
trozdem danke und falls euch noch was einfällt dann sagt es mir bitte.
lg tripleex

Antwort #23, 26. November 2010 um 10:26 von TripleEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)