wieso ab 16 (AC - Brotherhood)

kann mir mal einer sagen warum ubisoft alle AC teile ab 16 rausbringt und nicht ab 18
das wer doch viel besser wenn ACB brutaler wer

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:09 von black_talon

9 Antworten

weil die spiele "stil" haben un viele ansprechen sollen un nicht nur gewaltgeile

Antwort #1, 23. November 2010 um 22:08 von speedfreek

ich bin nicht gewaltgeil die kämpfe sollen nur detailter sein

Antwort #2, 24. November 2010 um 13:19 von black_talon

Die kämpfe bei AC2 und ACB sind eigentlich ganz gut gestaltet

Das spiel ist ab 16, da es einen kulturellen wert hat sonst wäre ACB ab 18!

Antwort #3, 24. November 2010 um 14:29 von Hamoun

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Man, das Spiel ist ungekürzt also sind keine Szenen rausgeschnitten worden,d.h. das auch wenn das Spiel ab 18 wäre wäre es nicht brutaler.
Und wie willst du mit den Waffen die du hast noch brutaler töten, also mir reicht es wenn er eine Wache unwirft und dann ihm dann voll ins Gesicht tritt oder er das Schwert durch den Körper sticht.
Wenn du ein brutales Game willst, dann kauf dir irgendein Ballerspiel wo ganz viel Blut spritzt die Story aber zum Kotzen ist.

Antwort #4, 24. November 2010 um 14:57 von gelöschter User

ok ihr habt recht ich seh es ein

Antwort #5, 24. November 2010 um 16:30 von black_talon

Das Spiel ist doch ab 18. Nur in Deutschland ist es ab 16 weil die mal wieder ein Spezialbewertungssystem haben. In den USA zB ist es auch ab 18 weil da sexuelle Inhalte sind und sowas ist bei denen immer 18.

Antwort #6, 24. November 2010 um 16:35 von Legendary_Predator

Ist doch gut, dass es ab 16 ist, dann darf ich's zocken :P

bei AC2 war man auch lange am diskutieren ob es jetzt nun ab 16 oder ab 18 werden soll.

Antwort #7, 24. November 2010 um 19:02 von Janniminator

@Janniminator
Nicht wirklich, die USK hats angeschaut ab 16 bewertet und fertig.

Antwort #8, 27. November 2010 um 01:17 von Dragon2

wen interessiert das schon? Das Spiel ıst ab 16 und fertig. XD

Freut euch doch...

Antwort #9, 28. November 2010 um 15:43 von Dark-Keeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)