Nicht lachen jetzt :D (AC - Brotherhood)

Hiho, nicht lachen jetzt, aber ich hab krass probleme damit den bankier zu töten :D
also ich renn ja vom heuwagen aus zu den 4 männern, danach zu den 4 frauen und nimm die mit DREIECK mit. dann lauf ich bischen in die mitte und 2 von den frauen nehmen 2 wachen mit, sodass ich noch 2 frauen habe. dann kommt der bankier mit einer wache, die mich dann immer sofort entdeckt, weil keine frau zu ihm geht >.<

kann mir einer helfen bzw. ein paar tipps geben?

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:14 von hotjakkidegg

4 Antworten

ja da hatte ich auch probleme...
du solltest die fähigkeit pfeilhagel einsetzen um die 4 wachen zu töten...
dann kannste vorbei und der rest is einfach!

Antwort #1, 23. November 2010 um 21:30 von LordCynaight

Mehr Abstand !
bei mir hats gereicht wenn ich einfach nur von einer menschenmasse in die nächste geh. geht sich fein aus. sie schöpfen war immer ein bisschen verdacht, aber nie genug um mich zu verfolgen.
also geh auf nummer sicher, besorgt dir zwar n paar frauen, bleib aber lieber in der menschenmenge.

tipp am ende: wenns dazu kommt ihn zu töten, setz dich auf eine bank !
er sieht dich einfach nicht und geht direkt an dir vorbei. (nach der cutscene)
außerdem bringt dir das ne volle synchronisation ;D !

Lg Cardie

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:33 von Cardie

ich kenn was besseres also kauf dir ne ambrust oder wurfmesser und hau ihn damit einfach weck pistole geht auch so hab ich das gemacht

Antwort #3, 23. November 2010 um 21:35 von Heckenschors

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hatte da auch riesige probleme.. ich hab die erste wache am heuwagen einfach vergiftet sodass sie all die aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. und dann die zweite wache am brunnen mit der armbrust erschossen und dann hab ich bei den kurtisanen gewartet bis die wache vom bankier zur leiche der anderen wache rennt.. dann einfach versteckte klinge und über die mauer mitm fallschirm abgehauen..

Antwort #4, 24. November 2010 um 15:34 von janosch41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)