Wie verdient ihr euch Credits? (Halo Reach)

Hi Leute
Ich wollt ma ganz frech fragen wie ihr euch Credits verdient...also ich spiele im Moment meist Score Attack...
Und dann hab ich noch etwas festgestellt: Um von Warrant Officer auf die nächsten Dienstgrade von Warrant Officer aufzusteigen brauch man um die 33000 Credits und dann bei den Rängen danach brauch man wieder weniger also 10000 weniger z.B. Was meint ihr woran das liegen könnte? :)
Bis dann Danke für Antworten ;)

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:19 von celer

8 Antworten

ich spiele auch manchmal score attack, aber auch invasion (da bekomme ich fast jedes mal mindestens 1000 cr).
bei deiner frage mit den immer weniger werdenden credits bin ich völlig ahnungslos ^^, mir ist das nocht mal aufgefallen

Antwort #1, 24. November 2010 um 13:52 von MaggotNr666

wichtig beim verdienen von kredits ist die tages und wochen aufgaben zu lösen
und das mit den rängen ferteh ich auch nicht warunn die das so gemacht haben

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:26 von Ralf1990

ich spiele einfach die missionen neu weil ich kein xbox live habe

Antwort #3, 25. November 2010 um 16:59 von freakshowred1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
muss man die missionen allein spielen oda iwie die punktewertung anmachen um credits zu bekommen?

Antwort #4, 25. November 2010 um 18:41 von celer

Glau nicht. Ich spiel aber Multi Team. Pro Spiel ca. 1000 cr. Wenn man gewinnt noch ein kleiner Bonus.

Antwort #5, 25. November 2010 um 20:35 von gelöschter User

ja ich krieg bei score attack eig imma um die 1500-4000crs (4000 aba nur wenn ich auch die dinger bekomme wo man iwie 2000 headshots im feuergefecht insgesamt machen muss und so) und 1000 is da weniger trd danke für den tipp werde ich dann ma testen wenn ich kb auf scoe attack hab ;)

Antwort #6, 25. November 2010 um 20:46 von celer

Also ich kann mich nur Spielemaster1000 anschließen.
Ich spiele ebenfalls nur multiteam , es kommt mir so vor als ob man ab den rang Commander mehr cR kriegt als gewöhnlich d.h. dass
ich um ca. 500 cR mehr kriege pro runde
Ich persönlich spiele nicht so gerne Score Attack da ich so ein multiplayer freund bin :D

Antwort #7, 26. November 2010 um 19:45 von Draxus

Herausforderungen, Herausforderungen :)

Die legen viel mehr Credits ab als normales Spielen, die Herausforderung XXX Gegner in Kampagne/irgendeinem Modus umzulegen, nimm einfach Dämmerung, renn durch, mach den Anschlag auf den Eliten, dann spring NICHT zu der Gruppe Grunts herunter, sonern lauf weiter, geh in den Zoom Modus der Sniperkanone und ziel auf den Eliten auf dem Balkon ;)

Nach ein paar Versuchen kriegst einen Kontollpunkt, während das Fadenkreuz über seinem Kopf is..

Dann einfach feuern, zurücksetzen und so kannst die 250 Abschüsse in rund 30 Minuten beismammen ;)

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 16:07 von Kable_Ivan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)