BLAUE Namen?!? (Invizimals - Schattenzone)

Hey,ich habe mal mein Sackboy blau Mutiert,und auf einmal stand da was mit Distanz entdeckt oder so.Auf einmal durfte ich von mein Sackboy einer der Werte(Leben,Ausdauer,Erholung...)erhöhen!Aber das war kein LEVEL UP!Und ihr wisst ja,wenn man ganz normal einen mutiert,werden ja eins von den Werten ein kleines bisschen erhöht.
Und genau das ist bei mir auch passiert!
Also ich durfte nachdem mutieren meines Sackboys,noch ganz normal eines seiner Werte erhöhen(wie bei LEVEL UP),UND eines seiner Werte wurden auch noch ein bisschen erhöht!
Und nachdem ich das alles getan hatte war der Name von Sackboy nicht grün,sondern BLAU!Ich würde das gerne nochmal absichtlich bei einen anderen Invizimal machen,weiß aber nicht wie das geht!

Wisst ihr wie man das nochmal machen kann?
Wenn ja,dann könnt ihr mir schreiben wie man das nochmal bei anderen Invizimal machen kann?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:51 von Ero-luigi

11 Antworten

ich glaube jedes Invizimal hat eine Geheime farbe wo sowas pasirt aber ich weis es nich ganz genau^^

Antwort #1, 24. November 2010 um 16:45 von dave123

ja das ist korrekt sie bekommen dann eine erweiterte mutation kannst du mir genau die zwei farben sagen?

Antwort #2, 24. November 2010 um 16:49 von Alexgamer

ja sag mal pls die farben wende nich mehr weist dan mach pls in foto und stell rein

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:57 von dave123

Also die erste Farbe von mein Sackboy ist blau(aber nicht zu dunkel und nicht so hell):diese Farbe findet man so in der Mitte.
Und die zweite Farbe(Reisverschluss)ist ganz weiß:diese Farbe findet man ganz oben links.

Ich liebe diese Technik!Durch das ist Sackboy der stärkste den ich je hatte!
Naja Fotos kann ich nicht rein stellen,weil ich keine Ahnung habe wie das geht.
Hey wenn ihr noch so eine Geheimfarbe entdeckt habt,bitte schreibt mal:)

Antwort #4, 24. November 2010 um 22:59 von Ero-luigi

ok thx jetzt hat mein Sackboy angrif max und Erhöhung^^

Antwort #5, 25. November 2010 um 14:30 von dave123

ach hab ich doch gern gemacht!

Antwort #6, 25. November 2010 um 20:37 von Ero-luigi

hey ich habe noch eine neue ditans entdeckt!

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 16:46 von dragongrinz

SHENLONG: ist die farbe(Körper) schwarz/ geht bisschen ins graue
(Krallen) hellrod.

FEUERDRACHE: (körper) weiß / Fügelschtreifen + Krallen rod

LG skillzZ-Dragon ;D

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 18:42 von skillZz-Dragon321

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 16:16 von Andy-11

ahh thx

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 23:39 von Ero-luigi

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 15:43 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)