das spiel (Art Academy)

kann ich das auch mit einem normln ds spielen oder bruche ich unbedingt kamera?

thx für antwort! :)

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:58 von tinchen0303

5 Antworten

also ich spiel das spiel mit Dsi, aber ich glaub das geht auch mit nem normalen Ds.Und falls du denkst das dass langweilig wird, da sind gaaaaannnnnzz viieeelee andre bilder!

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 15:39 von lollelu

Ich hätte auch eine Frage: Ich hab nur einen Nintendo DS Touchpen. Lässt es sich mit diesem auch gut zeichnen oder sollte ich mir einen DSi XL Touchpen holen?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 07:27 von Ultra-Super-Yoshi

Kommt auf deine Hände an:-) Ich hab den DSi XL mir großem Touchpen. Es geht natürlich auch mit dem Kleinen. Wenn du so auch gut klar kommst mit dem Normalen hast du beim zeichnen sicher auch kein Problem damit.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 13:45 von Laurie69

Ich hab einen normalen DS lite und das geht damit hervorragend zu zeichnen ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 13:55 von gelöschter User

Man kann es mit einem NORMALEN DS und einem NORMALEN TOUCHPEN spielen. In der Werbun ist das zwar mit nem DSi aber das ist nur um zu zeigen, dass man auch Fotos malen kann! Ich habe einen normalen DS lite und es geht auch nicht schlechter oder besser als mit einem anderen!

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 10:59 von Zockerin005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Art Academy

Art Academy

Art Academy
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Art Academy (Übersicht)