frage wegen budget! brauche hilfe! (Fussball Manager 11)

habe mit manu eine saison gespielt und kein budget für transfers gehabt! genau das selbe jetzt mit real nach der 1 saison obwohl ich im winter keinen spieler gekauft habe oder so.. selbst das budget bei gehältern für spieler war im minus! kann mir bitte jemand tipps geben! habe bald 40 mio verlust gemacht trotz pokal sieg meister und halbfinale in der champions liga...

DANKE!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 22:55 von Levis07

7 Antworten

hallo Levis07

Bin ein Freak von FM, spiele schon seit langem nicht mehr aber eins weis ich noch...hier eine Tipp für alle!

Öffnet Arbeitsplatz - Lokaler Datenträger - Programme EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11\private_items\objects\car,house oder Luxury.txt

1. Jetzt öffnet ihr die Datei mit dem Editor. In der Datei die ihr geöffnet habt stehen die Preise für die Autos, Häuser, Luxusartikel, welche im Spiel zu erwerben sind. Etwas weiter hinten, nach den Namen des Artikels den ihr haben möchtet, steht der Betrag, welcher zu zahlen ist.
2. Diesen ändert ihr z.B. in -1000000000 (Minuszeichen ist ganz wichtig) und speichert die Datei ab. Legt zuvor eine Sicherheitskopie ab z.B. in der Eigene Datei.
3. Startet das Spiel, geht in euren Privatbereich und kauft nun einen beliebigen Artikel z.B. Auto, Haus oder Privatjet - je nachdem wo ihr den Betrag geändert habt.
4. Ihr bekommt diesen Betrag dann anstatt abgezogen einfach gutgeschrieben.
5. Jetzt könnt ihr das Geld dem Verein geben und für beliebige Aktionen verwenden

Achtung! Wenn ihr online spielen wollt, ist es ratsam die normalen Spieldaten wieder herzustellen! Solltet ihr beim Speichern eine Fehlermeldung bekommen, dass die Datei schreibgeschützt ist, dann bitte die Datei rechtsklicken und "EIgenschaften" wählen. Dort den Haken bei "schreibgeschützt" entfernen und auf OK klicken.

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:28 von freaky_emre

@freaky_emre du bist ja ein cooler fmfreak. sicher bist du auch ein weltklasse-manager. ich meine, wer auf billige tricks zurückgreift um mit einer WELTKLASSEMANNSCHAFT WIE REAL ODER MANU (ich meine, mit bayern habe ich auf alles sehr schwer ab der 3. saison jedes jahr das triple geholt) erfolg zu haben, muss sicherlich ein "chter fmfreak" sein. gerade der spielspaß bei deinem "tipp" muss sehr hoch sein, denn wer hätte denn keinen spaß daran mit einem knopfdruck messi,xavi,ronaldo und co zu verpflichten? (ironie lässt grüßen)

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:01 von robbery77

Ohne Geld hat das Spiel keinen Spass...es gehört halt dazu :))))
mfg fraky_emre

Antwort #3, 30. November 2010 um 09:06 von freaky_emre

@emre dein tipp ist müll, bzw. hast du die Frage mit deiner Aussage nicht beantwortet..
@robbery wenn man vor jedem Spiel speichert isses auch nich schwer ;)

@Levis so wies aussieht hat FM11 mehrere Bugs, mein Spielstand war weg als ich speichern wollte.. naja auf deine Frage, entweder handelt es sich um ein Bug oder du weisst nicht so genau was deine Spieler an Gehalt fressen^^ Naja gibt viele anderen Möglichkeiten

lg

Antwort #4, 30. November 2010 um 17:04 von jack-

danke jack...
aber es sind die gehälter die von fm11 vorgegeben sind.. habe nur spieler verkauft gehabt und kein budget zur verfügung gestellt bekommen! man macht im monat fast so6-8 mio minus! wie kann ich es denn sonst stoppen?

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:49 von Levis07

versuchs mal mit vertragsverhandlung und das grundgehalt bzw. die prämien runter zu stocken^^

Antwort #6, 30. November 2010 um 20:22 von jack-

jeder mensch weiß doch das real madrid sowieso im minus ist mit so einer manschaft die eh schon vollkommen übertrieben ist machts kein spaß machs so das du mit frankfuth anfängst habs da weit gebracht in meinen 4 saisons zwar nur 2 titel meisterschaft und pokal je 1 mal geholt abe das mach wenigstens spaß mit bissle action hab da jetzt mehrere junge talente die über 90 haben herangezüchtet. und das ohne cheats. so sollte manager sein und nicht oh ich hab lust jetzt mal zu zeigen wie geikl ich bin und fang mit real an so machts mir keinen spaß wweißß nicht wie das bei dir ist. Und wie schon gesagt wurde real hat so hohe gehälter da kann man kein + erreichen es sei denn man verkauft einige extrem gute spieler z.b. ronaldo oder özil alllein durch ronaldo kann ich mir vorstelen das du locker 5 mios im monat + machen könntest

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 09:44 von vanchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)