Was hat es mit den Alph-Ruinen auf sich ? (Pokemon Heartgold)

Ich weiß, man kann 1 oder 2 Fossilien auffinden (die ich übrigens auch noch nicht gefunden hab, angeblich stecken sie in diesen Zertrümmerer-Steinen aber naja ... Wenn möglich -> mir da bitte auch weiterhelfen :))
Aber was ist mit den Incognitos? Nachdem man diese 2 Puzzles erledigt hat, fällt man ja in die Ruinen hinein und dann steht "Du kannst eine seltsame Präsenz fühlen..." oder Ähnliches. Leider kann ich die Incognito-Schrift nicht lesen, da ich bei dem Wohnungsumbau die ganze Spielhülle verschlampt habe *seufz* und die kommt doch auch in der Nähe der jeweiligen Puzzles vor. Also was soll das Ganze/wie kommt man da weiter?

Ich komme übrigens auch nicht auf die linke Seite der Alph-Ruinen (Da, wo so ein Ass-Trainer steht)...ich hab da so meine Probleme wie ihr schon bemerkt habt :-P

Hilfe!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 23:54 von SpielerXX

11 Antworten

ich kann die icognito schrieft lesen ich kann sie dir nicht erklären

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:45 von larsman77

du hättest mir sagen können was dort steht aber egal ich weiss es eh schon ... aber wo finde ich das fossil? und wie komme ich auf diese komische linke seite der ruinen? ich blick da nicht durch...

Antwort #2, 24. November 2010 um 16:21 von SpielerXX

Linke Seite, da musst du durch die ganze Einheitshoehle.
Licht = Blitz einsetzen
Wasser = Wasserstein einsetzen
Ho-oh = Ho-oh an erster Stelle im team haben

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:00 von Nickinick1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ach ja:
Flucht = Fluchtseil benutzen

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:22 von Nickinick1

danke (: aber wie meinst du durch die ganze einheitshöhle?

Antwort #5, 25. November 2010 um 18:40 von SpielerXX

Du musst in irgendeinen Eingang rein und dann nach Norden gehen, du brauchst auch noch SURFER und STAERKE.

Antwort #6, 25. November 2010 um 18:49 von Nickinick1

ja aber in dieser höhle dort ist ja nichts außer eine leiter ...

Antwort #7, 25. November 2010 um 18:57 von SpielerXX

kannst du mir das vielleicht ausführlicher erklären?! :-P

Antwort #8, 25. November 2010 um 19:17 von SpielerXX

kannst du mir das vielleicht ausführlicher erklären?! :-P

Antwort #9, 25. November 2010 um 19:17 von SpielerXX

Eine Leiter? Ich meine natuerlich den Einheitstunnel, der bei Route 33, da ist keine Leiter.

Antwort #10, 25. November 2010 um 19:19 von Nickinick1

Einheitstunnel (Route 33 bzw. 32) Nach Norden gehen, dann am Ende die Treppe links runter, dann ueber den See surfen und Norden vom Pokemon absteigen und dann kannst du beide Ausgaenge nehmen.

Antwort #11, 25. November 2010 um 19:23 von Nickinick1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)