Bis zu 100.000 Sternis in einer Stunde! (Animal Crossing - City)

Bitte lest den ganzen Text.Ich habe eine Obstplantage! Und brauche netürlich mitarbeiter! Also einer sammelt die früchte ein und verkäuft sie.Der gewinn für denjenigen beläuft sich auf 3.000 Sternis. Ein anderer rupft mein unkraut hinaus.Der bekommt dann 20.000 Sternis!
Und alle die mir auch helfen wollen Unkraut zu rupfen müssen mir das sagen und die bekommen dan auch einen sehr hohen gewinn! Ich habe bis jetzt nur 1.428 STernis aber mit eurer hilfe werdet ihr und ich zum milionär! Und ausßerdem macht es einfach Spaß! Über den gewinn für euch können wir ruhig nioch verhandeln!
lg 123Fabo

Frage gestellt am 24. November 2010 um 07:01 von 123Fabo

15 Antworten

denk doch mal nach jeder klont sich das geld und fast keiner auser na ja dumme leute würde sich darauf ein lassen also endweder du last mer springen oder ser ser seltene möbel dan wird das schon jemand mit dir machen aber sonst vergisses!

Antwort #1, 24. November 2010 um 13:40 von gelöschter User

alter..
jeder der internet für wii hat un weiß wie ma klont der klont!
wer braucht denn da scho a obstplantage?
außerdem hat luigi701 auch recht nur dumme machen da miit ehm insgesamt gibt es für 15 sachen in der tasche plaatz und pro frucht 500.
also wären das 7.500 für einmal taschen voll un zu nook.
un da willste nur 3.000 vergeben? denk ma nach WER macht des denn mit da lohnts sich ja mehr selbst anzupflanzen.. nja oke bringt auch net viel weil man ja klonen kann!
außerdem mir kommts hier echt so vor als suchst du nur leute zum ausnutzen.. wenn deine ganze stadt voller unkraut is .. un des dann einer zupft(kann auch scho 1-2 stunden dauern wenn die GANZE stadt voll is) da nur 20.000? für ca. 1 stunde nerviges unkraut zupfen? wer macht des schon? da bringts ja mehr abends oder nachts im sommer insekten un fische zu fangen un dann sagst du auch noch:
bisher gabe ich nur 1.428 sternis aber mit eurer hilfe werde ich millionär!
ja klar wie soll des denn aussehen?
du stehst da gechillt da un die andren machen die drecksarbeit oder wie hast du dir des vorgestellt? und dann auchnoch so schlecht bezahlt?
sry aber.. ich weiß ich habs scho gesagt aber..
WER macht des scho? WER?
sei net böse aber is echt so;)

Antwort #2, 24. November 2010 um 13:57 von naddlnaturoel

gibs ihm naddlnaturoel bin ganz deiner meinung!
ich frag mich alerdings immer wieder wie dumm die von ac waren und des mit dem klonen übersehen haben! es ist zwar pracktisch aber die müssen doch echt dumm gewesen sein oder?
oder war des extra so gemacht?

Antwort #3, 24. November 2010 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@ luigi701 wie pervers bist du?!? gibs ihm xDDD
stell dir ma vor du hättest gar kein geld, also sternis, dann schmeißtes doch direkt in die ecke. wenn man also auch ,,einfacher'' geld kriegen kann, wirts nich soo schnell lw...

Antwort #4, 24. November 2010 um 16:32 von Wiifreak11reloaded

hopla so meinte ich des nicht :(
tut mir leid!

Antwort #5, 24. November 2010 um 17:57 von gelöschter User

boha leute is doch cool sowas zu machen außerdem is klonen so lw

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:37 von anime-cat

gibs ihm :'DD

@ anime-cat
ja aber schau maal des bringts doch garnet:D
jaa is zwar lw aber mit klonen aber es geht einfach schnell .. ich hatte mit nicole in einer halben stunde 6 millionen sternis :D

Antwort #7, 24. November 2010 um 20:28 von naddlnaturoel

trotzedem is doch auch langweilich immer iner stadt oder mit freu ndem zu chillen und ich rede NICHT vom geld

Antwort #8, 25. November 2010 um 14:49 von anime-cat

ja schon klar ich hab auch nicht geld im überflus weil ich denke das das spiel dan an reiz verlirt!
Ja macht euch alle lustig über gibs ihm XD

Antwort #9, 25. November 2010 um 16:23 von gelöschter User

jaa schoo aber allgemein die sollen die arbeit machen und er stellt sich da hin .. is doch auch unfair;D und des is doch wirklich ein bisschen schlecht bezahlt oder?xDD

jaa ohne geld im spiel is nix.. xD dann verlierts ja echt den reiz! :D

achja bevor ichs vergess.. luigi los gibs ihm! :D:D

Antwort #10, 25. November 2010 um 17:07 von naddlnaturoel

1. ich hab geld im überfluss
2. ich meine damit das es vieleicht sogor spaß macht weil es mir lw wird
3. mir geht es nicht ums geld

Antwort #11, 25. November 2010 um 17:12 von anime-cat

Altr Luigi! Du nervensäge MECKERSt ey, dann zog doch gar nicht wenn dich diese verdammten Bugs im Spiel stören -.-

Antwort #12, 25. November 2010 um 18:53 von Tina372

tina!
endlich jemand der das gleiche denkt wie ich

Antwort #13, 25. November 2010 um 19:18 von anime-cat

ihr seid alle doof

Antwort #14, 26. November 2010 um 13:52 von 123Fabo

fabo? selbeer doof;DD

@tina
njaa aber er hat doch recht er hat doch nur sei meinung hier zu gesagt wie ich auuch was is denn daran nerven?;DD

Antwort #15, 26. November 2010 um 13:55 von naddlnaturoel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)