Was ist der Unterschied!? (Undead Nightmare)

Hey ich wohlte mal fragen was der Unterschied zwischen Red Dead Redemtion und Red Dead Redemption - Undead Nightmare ist?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 07:55 von Mandes95

9 Antworten

red dead redemption :
die richtige story,
undead nightmare :
zombies,anderer onlinemodus,
aber das normale red dead redemption ist besser .

Antwort #1, 24. November 2010 um 14:20 von moroc-king

ist undead nightmare nicht blos ein add-on?

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:19 von quadri

ja ist es .

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:53 von moroc-king

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ja dann ist das mit dem Unterschied ja wohl geklärt...
Hauptspiel und Add-On ganz einfach...

Antwort #4, 24. November 2010 um 17:56 von quadri

Aber man kann das Add-On auch ohne das Hauptspiel spielen...

Antwort #5, 27. November 2010 um 16:29 von gelöschter User

ich find das Add-On besser weil man auch zu zweit auf einen fernseher spielen kann

Antwort #6, 30. November 2010 um 10:11 von XxMikexX

wenn du zombies magst dann empfehle ich dir das zu holen
wenn nicht dann hol dir das normale das hat auch ein viel
bessere story .

Antwort #7, 30. November 2010 um 13:30 von moroc-king

XxMikesxX: Bist du sicher das man es zu zweit spielen kann ? Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen wo man zu zweit spielen kann !

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 15:15 von gelöschter User

wenn du die cd hast kannst zu zweit zocken

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 13:37 von XxMikexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)