Killer Bs Stimme (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also gestern kam ja die folge sasuke vs killer b auf rtl 2, wie findet ihr die deutsche stimme ? also ich find die viel zu hoch, die passt ganet, die müsste ausserdem viel gelassener sein, gerade dann wenn er rappt, was meint ihr ? :D

Frage gestellt am 24. November 2010 um 09:19 von herrmann1993

16 Antworten

ya auf jedenfall ;D die sind voll bescheuert...ich wär sowieso dafür das sie die folgen abends zeigen...uncut ! und mit härteren stimmen..so ist das alles ver "kinderfacht" wir sind ya keine kleinkinder xD

Antwort #1, 24. November 2010 um 12:51 von gelöschter User

RTL2 ist ein KINDER Programm Leute -.-
es sind ja auch KINDER die sich das ansehen und langsam glaube ich ihr seit auch welche wenn euch das nicht passt dann seht es euch doch nicht an -.-

Antwort #2, 24. November 2010 um 14:04 von Kakashifan073

man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen :D xD, ausserdem hat das mit der stimme nix zu tun

Antwort #3, 24. November 2010 um 14:16 von herrmann1993

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, schon aber wie gesagt wenn es euch nicht passt dann seht es euch nicht an XD
mal ganz davon abgesehen das es auch so schon schwer genug ist einen Synchronsprecher zu finden der auf Killerbee passt

Antwort #4, 24. November 2010 um 15:45 von Kakashifan073

vor allem einen Deutschen

Antwort #5, 24. November 2010 um 15:45 von Kakashifan073

Ich finde keine Stimme passt zu den Charakter außer die von Jiraya :D

Der rest ist nur Dreck, im Japanischen und Englishen passen die Stimmen wie die Faust auf´s Auge. Und die deutschen Stimmen sind irgentwie voll kindisch vorallem die von Sasuke und Killer Bee. Das kann man alles in die Tonne kloppen. :D

Meine Meinung, ich habs mir 15sek angeguckt und wollte schon mein Ferseher umkloppen :D

Antwort #6, 24. November 2010 um 15:55 von EisTeeFan

ich finde das

Kakashis
Narutos
Obitos
Hinatas
und Rins Stimme in Deutsch super passen

vor allem Kakashi und Rin finde ich auf Deutsch klasse

der Rest ist annehmbar bis auf Kakuzu, Hidan und Neji (Shippuden) die sind sau schlecht

die Englischen sind noch viel schlimmer als die Deutschen meiner Meinung nach am besten passen natürlich die Japanischen XD

deswegen sehe ich Pokito gar nicht mehr XD XD XD

Antwort #7, 24. November 2010 um 16:03 von Kakashifan073

Die beste deutsche stimme ist die von sasori dann kakashi und den letzten hab ich vergessen

Antwort #8, 24. November 2010 um 16:19 von gelöschter User

ja kakashis stimme find ich auch gut hidan,kakuzu und pain find ich total schlecht und das auf rtl 2 ist ja für kinder für die find ich passts schon ich schaue mir die folgen im internet an^^ da ich es auf rtl 2 nicht mag aber ist ja auch wie gesagt für die etwas jüngeren :D

Antwort #9, 24. November 2010 um 17:31 von wargerymon

hmmm yia...aber dabei find ich sasukes noch eig ganz okey..und ya jirayas stimme passt am besten ;D naja sonst find ich okey : Itachi , Naruto (grade so ) ,und hmmm... kakashi..und die schlimmsten sind echt : hidan , kakuzu und killer bee...und dabei hab ich mich i-wie voll auf hidan gefreut ;D der ist richtig lustig ;P aber mit so ner scheiß pips stimme geht das gar nicht xD haha

Antwort #10, 24. November 2010 um 17:45 von gelöschter User

Für mich die schlimmste ist kakuzu

Antwort #11, 24. November 2010 um 17:49 von gelöschter User

ja für mich war Kakuzu auch das schlimmste vor allem da er mein Lieblings Aka ist aber das aller schlimmste war wie sie den Namen an sich ausgesprochen haben als sie das Z betont haben hätte ich am liebsten was zerschlagen -.-

Antwort #12, 24. November 2010 um 18:04 von Kakashifan073

ja, oder auch immer wieder gerne von RTL2 versaut:
ItaSCHi soll Itachi sein...boah, danach hab ich mich erst mal übergeben müssen^^

Antwort #13, 24. November 2010 um 18:16 von Noise

gut mir gefallen die Stimmen auch ned aber ich schaus mir trodzem bzw lade sie uncut (teilweise) auf youtube hoch.. Aber naja ich gewöhn mich einbisschen dran weil ich weiß wie schlimm die Stimmen werden^^ Aber des legt sich auch i-wann wieder

Antwort #14, 24. November 2010 um 18:30 von SasukeXUchiha17

hey wer bin ich ? : "OCH MANN EY " xD


ps Naruto (deutsch)

Antwort #15, 24. November 2010 um 18:49 von XxadamdudexX

Echt jetzt ?

Antwort #16, 24. November 2010 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)