Was ist besser? Die Sims 3 für PC oder für Wii? (Sims 3)

Die Grafik ist mir egal! Ich meine wo man mehr mahen kann.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 10:21 von Baummann

7 Antworten

defintiv pc. für die wii ist das ganze auch etwas anders, als für den pc. beim pc kann man auch alles besser steuern etc.
natürlich sollte dein pc für das spiel geeignet sein.

Antwort #1, 24. November 2010 um 13:50 von Klein-A

wenn dein pc für das spiel geeignet ist definitiv PC aber wenn nicht dann wii

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:48 von superbus1

ich habe beides und muss echt sagen das ich die 50 euro für die Wii-Version auch nutzvoller hätte anlegen können.
das ist so blöd gemacht, das ich gerade mal 5 minuten gespielt habe um es hinterher meiner tochter zu schenken.
du kannst nicht selbst bauen ( cheaten schon mal gar nicht, gibt es noch keine die was bringen)lebensdauer ist 50 tage, möbel kannste vergessen,genauso wie klamotten.
Steuerung ist auch nicht das Wahre. Hol mal lieber für den PC, dann musst du dich nicht ärgern.

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:06 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich würd echt ganz drauf verzichten, wenn der pc nicht geeignet ist.

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:26 von Klein-A

ich würd auch das für den pc nehemen. da gibt es schon mehr erweiterungen(kp, ob es bei dem wii spiel überhaupt erweiterungen gibt..)und so wie sich das was ruthybell sagt, klingt das für die wii schei**

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:23 von gelöschter User

ja du solltest die 50€ wohl besser anlegen also ich hätte ein cooles spiel also wenn du mal "gott" spielen willst sag ich mal so dann würde ich dir "Black and White" oder "Black and White 2" emphelen des sind sau die geilen spiele und die gibsts bestimmt bei ebay unter 20€ :-)

Antwort #6, 24. November 2010 um 21:17 von superbus1

ich würd's für den pc nehmen. :)
dafür gibts viel mehr erweiterungen & so.
für de pc ist es einfach besser.

Antwort #7, 27. November 2010 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)