Komme im Level Gewichtszunahme nicht weiter! (Ratatouille)

Habe schon fast alle Pilze bis auf 5 Stück, bin etwa im 3. Raum, in dem eigentlich vom Boden weg nur hohe Kisten stehen. Durch einen schmalen Gang kommt man in den nächsten Raum nur mit Kisten, hüpft dann über eine Palette nach oben und von da komme ich nicht mehr weiter, versuche immer um die Ecke auf die nächste Kiste in gleicher Höhe zu kommen, schaffe ich aber nicht. Ist vielleicht der falsche Weg, sehe aber keine andere Möglichkeit!
Weiss jemand was?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 10:29 von risagast

9 Antworten

wo genau die sind kann ich nicht sagen hab's vergessen ^^ sry aber ein tipp:in jedem raum sind 10 Pilze

also
Raum1: 10 Pilze
Raum2: 10 Pilze
Raum3: 10 Pilze

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:19 von DasKeKz

warst du schon in denn raum wo du auf die türklinke springen musst?

Antwort #2, 04. April 2011 um 12:31 von Kitty-Girl

ja, in dem Raum war ich schon, wo ich hängenbleibe dürfte der dritte Raum sein mit den vielen Kisten oder Kartons.

Antwort #3, 04. April 2011 um 13:57 von risagast

Mein Problem im Level "Gewichtszunahme" etwas genauer:
Bin im 3. Raum, wo man rechts schon die Waage stehen sieht, auf die man die Pilze legen soll. Auf dem Weg dorthin muss man einen Schalter drücken und der Ventilator bleibt für ca. 30 Sekunden stehen. In dieser Zeit muss ich über die hängenden Bananen auf das Lüftungsgitter kommen, schaffe es aber zeitmäßig nie! Springe ich nur über die ersten beiden Bananen bin ich noch zu weit vom Gitter weg, versuche ich zu den höher hängenden Bananen zu kommen,
stürze ich entweder ab oder die Zeit ist abgelaufen.
Wie geht es präzise?

Antwort #4, 05. April 2011 um 10:41 von risagast

naja du da hab ich auch voll lange gebraucht...du musst wirklich die ganze zeit ausprobieren und um so öffter du machst um so besser gehts :) du musst auf die unteren 2 dann die mittleren und dann die oberen..aber du musst immer drauf kommen nie runter fliegen und das so schnell du kannst

Antwort #5, 05. April 2011 um 18:38 von Kitty-Girl

was ich dich noch fragen wollt? hast du dort denn schlüssel schon gefunden?

Antwort #6, 05. April 2011 um 18:40 von Kitty-Girl

nein, Schlüssel habe ich in diesem Level keine gefunden,
aber danke für den Hinweis, muss eben geduldig bleiben und weiter probieren, ist aber momentan ganz schön frustig ...

Antwort #7, 06. April 2011 um 08:50 von risagast

ja das glaub ich dir was meinst du wie ich mich da aufgeregt hab und wie oft die psp fliegen könnte aber mit ganz oft probieren schaffst das eh
viel glück

Antwort #8, 06. April 2011 um 22:35 von Kitty-Girl

Der Schlüssel befindet sich im ersten Raum! Da kann man oben auf den drehenden Schirm springen, und da muss man dann auf so eine kleine Ecke springen. Danach noch einmal um ein hindernis rum springen und zack, da ist der Schlüssel.

Viel Spaß!

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 17:55 von -reaLitic-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)