Patch ist da! (BF Bad Company 2)

Der Patch ist Heute gekommen und ist 1,8 GB groß!

Frage gestellt am 24. November 2010 um 10:41 von gelöschter User

16 Antworten

bin grad am runterladen was beinhaltet der eigentlich?

Antwort #1, 24. November 2010 um 11:17 von theDaigst

ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).

Antwort #2, 24. November 2010 um 13:19 von gelöschter User

okay danke hast du das geschrieben oder hast du das kopiert

Antwort #3, 24. November 2010 um 15:49 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
cool C4 zieht den Mcoms nur mehr halb so viel ab.

DA HABT IHR ES IHR C4 NOOBS!

Antwort #4, 24. November 2010 um 20:57 von Devil-King123

ach das sind m-coms xD danke ich liebe dich patch <3 sterbt alle kleinen C4-noobs Muhahaahahaaa
jetzt kriegen die aber doppelt so viel punkte -.-

Antwort #5, 24. November 2010 um 23:46 von fresh-freak

was habt ihr alle gegen C4 mich regen ja mehr die typen mit dem raketenwerfern auf und dem AT minen daas sind noobs

Antwort #6, 25. November 2010 um 01:09 von theDaigst

wie willst du sonst ein fahrzeug zerstören? blöder c4 bengel -.-

Antwort #7, 25. November 2010 um 06:52 von fresh-freak

ne ich meine eigentlich das die damit die stationen zerstören das die mit den raketenwerfer auf panzer los gehen ist ja in ordnung
und bitte beleidige mich nicht du hast keinen grund dazu aber zu meiner anfänglichen frage was habt ihr gegen c4?

Antwort #8, 25. November 2010 um 17:23 von theDaigst

Hmmm...sehr sehr viel! Und welcher Trottel schießt mit einem Raketenwerfer auf die M-Coms...die M-Com zu zerstören ist da unwahrscheinlich...eher macht man per NO-SCOOP als Sniper einen 200 Punkte HeadShot!C4 nehmen und hin gehen, C4 anbringen und sich in die Luft jagen und jedesmal 390 Punkte mitzunehmen?! ZzZ das macht keinen Spaß!

Antwort #9, 25. November 2010 um 19:08 von gelöschter User

najaa, hab bei einem clanwar die idee bekommen statt zur station zu rennen sie mit raketen zu beschiessen. fazit: clanwar verloren :'(

Antwort #10, 25. November 2010 um 19:29 von fresh-freak

man muss sich ja nicht selbst in die luft jagen und wieso ist das unwahrscheinlich das machen sehr viele aber warum regt euch das mit dem AT minen nicht so auf hin rennen AT minen an die station legen weg rennen granate rein punkte kassieren aber trotzdem habt ihr immer noch nicht meine frage beantwortet was habt ihr so viel gegen C4?

Antwort #11, 26. November 2010 um 01:07 von theDaigst

weil dadurch eine nach der anderen station sofort zerstört wird und so das spiel schnell beendet wird. als verteidiger hätte man dann gar keine chance und als angreifer ohne c4 taugt es sich dann nicht.

Antwort #12, 26. November 2010 um 16:56 von fresh-freak

@fresh-freak

Endlich einer der's auch kapiert!

Antwort #13, 26. November 2010 um 17:33 von gelöschter User

bei mir dauern die matches um die 40 minuten ich weiss nicht ob das jetzt schnell vorbei ist und als verteidiger hat man auch ne chance gegen die angreifer die C4 benutzen aber ich kanns jetzt auch verstehen das es euch stört aber ohne C4 kommt man jetzt auch nicht mehr aus da die gegner meistens wierklich gut sind und man als angreifer kaum noch ne chance hat ohne C4 also ich persönlich werde das mit dem C4 jetzt reduzieren und versuchen so zu gewinnen

Antwort #14, 27. November 2010 um 04:59 von theDaigst

spiel mal mit bad company und mir, dann wirst du schon sehen wie leicht es ist zu gewinnen =P

Antwort #15, 27. November 2010 um 12:00 von fresh-freak

ja hast recht hab heute versucht ohne C4 zu gewinnen und ist eigentlich ziemlich leicht wenn man die richtigen leute im team hat aber ich spiele zurzeit eh nur deathmatch also wenn ihr lust auf deathmatch habt dann könnt ihr mich ja adden

Antwort #16, 27. November 2010 um 13:45 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)