Boot haben will xD (Two Worlds 2)

wollt gestern den 3 runenstein holn und hab gedacht ich schwimm mal eben rüber auf die insel...ja nix is auf halbn wege is mein kerl abgesoffn -.- kann mir einer sagn wo ich n boot find?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 24. November 2010 um 10:57 von TheBigBang

11 Antworten

Unterhalb der Terrasse der Uni befindet sich eine Bootsanlegestelle dort kannst Du bei einem ehemaligen Wachmann ein Boot für erschwingliche Auras erwerben.

Antwort #1, 24. November 2010 um 11:38 von Crofranke

... Uni ?

Antwort #2, 24. November 2010 um 13:32 von Gsus

Universität der Magier in New Ashos!

Antwort #3, 24. November 2010 um 13:37 von Crofranke

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Mh...also komm ich da nicht hin ehe ich Kapitel 1 nicht abgeschlossen hab ?

Aber nachher zurück und Kapitel 1 Nebenquests machen geht noch ?

Antwort #4, 24. November 2010 um 14:44 von Gsus

Yep, die Nebenquests kannst du auch noch später machen.

Antwort #5, 24. November 2010 um 14:57 von Lord-Qai

Du kannst jederzeit deine Nebenquest's absolvieren selbst nach Beendigung des Hauptquest's.

Antwort #6, 24. November 2010 um 14:57 von Crofranke

ahsooo *g* oh, gut, das könnte erklären warum ich viel zu viel Geld hab und die Monster zu schwach sind :) ich hab nämlich erst mal komplett alle und jeden einzelnen Nebenquest ausführlichst gemacht ehe ich jetzt im Labyrinth bin weil ich angst hatte das das nächste Kapitel einen ganz woanders hin bringt und man nit mehr zurück kann...mhhh...naja...besser als andersrum :) danke !

Antwort #7, 24. November 2010 um 15:04 von Gsus

Aprobo Labyrinth wo ist dieses zu finden!

Antwort #8, 24. November 2010 um 15:17 von Crofranke

öhm...da kommt man doch automatisch hin nachdem man den drachenzahn für dattel...dings...magier da gefunden hat...ich dachte ich komme dann mal zu einem endgegner und ins 2.kapitel :) ?

Antwort #9, 24. November 2010 um 16:15 von Gsus

Meines Wissen's nach ist dies ein Questunabhängiges Dungeon.Aber Danke!

Antwort #10, 24. November 2010 um 17:14 von Crofranke

wenn die quest mit den kristallgolems gemacht hast sagt dir der magikerl das du raus aus der höhle solls und dann ne verlassene ruine findes...is direkt vorm turm

Antwort #11, 24. November 2010 um 18:32 von TheBigBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)