Wie bekomme ich pikatchu schnell glücklich (Pokemon Gelb)

ich habe mein pikatchu ja schon fast auf level 50 aber es hat nur ein einziges herz übern kopf wenn ich es anspreche und meine freundin hat ihres so hinbekommen das es ganz viele herzen zeigt sie weiß nur nicht mehr wie sie das gemacht hat und kann mir auch nicht mehr sagen wie das geht wisst ihr das könnt ihr mir das sagen bitte um antwort vielen dank schon mal

lg HUHUPIKA

Frage gestellt am 24. November 2010 um 11:09 von HUHUPIKA

5 Antworten

Lass dir mal ihr Pikachu zeigen.

Die höchste Stufe der Zuneigung ist ein Herz in der Sprechblase, wenn du es ansprichst. Das Bild, dass danach kommt, zeigt Pikachu mit zwei Herzen, die wackeln. Hat man gerade einen Kampf gewonnen, wirft es eine Gruppe Herzen über sich.
Ist es das was du meinst?

Damit Pikachu dich mag, gib ihm einfach immer und immer wieder einen Trank, obwohl es volle KP hat. Du verbrauchst den Trank nicht, es mag dich aber dennoch etwas mehr.

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:06 von Slomo

ich habe bei meinen pikatchu ein wakelndes herz in der sprechblase und es zwinkert mit den Augen mehr macht es nicht und wenn es einen kapf gewonnen hat zeigt es ständig pease

Antwort #2, 25. November 2010 um 09:39 von HUHUPIKA

Na, dann geht noch ein bisschen. Wie es geht steht ja oben.

Pass aber auf,
• dass Pikachu nicht KO geht,
• dass du Pikachu nicht in einer Box ablegst,
• dass du Pikachu nicht mit einem anderen Spieler tauschst,
• dass du nicht versuchst Pikachu einen Donnerstein zu geben.
Das sind alles Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass dich Pikachu hasst.

Antwort #3, 25. November 2010 um 09:50 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
und was bringt das ganze mit den herzen`?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:37 von mexfort

Das zeigt, dass Pikachu glücklich ist. Das ist die Voraussetzung, zum Beispiel dafür, dass man Bisasam geschenkt bekommt.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 22:32 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)