mehrere fragen (Heavy Rain)

hat jemand von euch schon alle 24 enden durch? ich hab grad mal 8 verschiedene xDD und ich hab so ein video gesehn da bricht madison in so ein haus ein und irgendwie findet die da puppen (ich erinner mich nicht mehr so gut) und danach kommt scott und prügelt sich mit ihr oO aber das kommt im spielverlauf doch nicht vor oder besser gesagt..wie bekommt man das hin?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 11:22 von Darkjedi

6 Antworten

Es gibt keine 24 Enden, sondern insgesamt 17. Jeder Charakter hat eigene Enden, die miteinander kombinierbar sind, wodurch man das Spiel nicht 17 mal durchspielen muss. Siehe dazu (ACHTUNG, LINK ETHÄLT SPOILER): http://www.spieletipps.de/ps3/heavy-rain/tipps/...

Madison findet Puppen & prügelt sich mit Scott? Bist du dir da sicher? Vielleicht meinst du auch den DLC, da ist Madison im Haus eines Tierpräparators.

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:54 von Mohinder

könnte sein oO aber prügelt die sich da mit scott? also in dem video hatte derjenige ein weises t-shirt an und ne jeans was ja eig für scott nicht typisch ist. also das vid hat eigentlich nur meine schwester gesehn und es mir so erzählt

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:18 von Darkjedi

Ne, das ist 'n anderer Typ. Vielleicht meint deine Schwester auch die Szene mit Madison beim Doc?

Antwort #3, 25. November 2010 um 19:29 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ne also die guckt mir immer beim spielen zu und die kennt alle level soweit auswendig so wie ich normal xD aber was muss man machen um in dieses tierpräparatdings zu kommen? xD

Antwort #4, 26. November 2010 um 11:01 von Darkjedi

Du musst dir die Zusatzepisode im Store kaufen.

Antwort #5, 26. November 2010 um 13:59 von Mohinder

achso ok danke (:

Antwort #6, 26. November 2010 um 14:25 von Darkjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)