wer weiss wie ich in die tür ganz oben in der mitte komme? (Super Mario 64)

ich habe schon 57 sterne und wo ich 50 hatte hat mein bruder das nicht gelesen und jetzt komme ich nicht weiter

Frage gestellt am 24. November 2010 um 11:28 von valie01

3 Antworten

Mit 50 Powersternen, kannst du in den Turm. Die Türe zum Turm befindet sich im 1. Stock (die Treppe rauf). Um in den 1. Stock zu gelangen, musst du mit 15 Sternen (glaube ich) in den Keller, zur Türe mit dem grossen Stern drauf. Laufe durch die Tür. Ganz hinten ist eine Wasserwand. Springe in diese Wasserwand und du gelangst in einen Kurs. Hole dort den ersten Stern. Wenn du wieder rauskommst, geht die Wasserwand nach hinten, und du kannst in ein Loch im Boden gehen. Gehe in es hinein. Beende das anschliessende Level und besiege Bowser um den Schlüssel zum 1. Stock zu erhalten.

Antwort #1, 24. November 2010 um 13:46 von Poggle

ic glaube da kommt man schon mit 30 sternen rein?! wenn ich richtig liege: du musst in die tür nah de haupttreppe im schloss wo links und rechts zwei münzen liegen... danach in die tür, oben bracuhst du dann 50 sterne
frag einfach falls was unklar ist

Antwort #2, 25. November 2010 um 13:51 von Pauli339

also ich hab dies spiel durch ohne leben zu verschwenden also im keller ist nee tür denoch in der tür ist noch ein level dies lvl ist ganz einfach

Antwort #3, 30. November 2010 um 17:01 von lolalol

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)