paar fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1.Wie lange dauert es ungfähr bis man 6 herzen bei den kleinen schwarzen hund hat,der nur im herbst und winter an der kirche ist?
2.kann man bei tieren auch dieses 'rubbeln' mit der 2. wii fernbedienung machen?
3.wie oft muss ich meine felder düngen damit ich mind. famose ernte bekomme?
4.bei welcher saat bekommt man im frühling,sommer,herbst und winter am meisten geld?
5.ist das mit den erzen genauso wie bei bds das die so glitzern müssen das man da kein alteisen bekommt?
6.in welcher mine bekommt man am schnellsten erze?
7.Muss man auch bei einen Pferd und einen strauß paar herzen haben damit man auf ihnen reiten kann?
Dankeschön <3

Frage gestellt am 24. November 2010 um 11:36 von _AnimalCrossing_10

5 Antworten

ich beantworte mal das, was ich kann, also:

2. ja, kann man. hab's selbst auspobiert. aber anscheind nur bis 2-3 herzen, danach reagieren sie i-wie nicht mehr darauf ._.

3. eigentlich nur 1x. vll. solltest du auch auf den boden achten, weil ich bekomme auch famoses zeug ohne dünger. pflanz das, was du willst, am besten immer da an, wo der boden am dunkelsten ist^^

4. ich schätze mal die saat, die auch am teuersten verkauft wird, wird am meisten wert sein. wenn ich mich recht entsinne, schwärmten alle von der blaunebelblume im winter, von der man ganz viel anpflanzen soll, um ordentlich zu verdienen.

5. nein, hier glitzern sie nicht. diesmal ist es eher glückssache^^

6. also ich find die mine in der wasserhöhle total gut. da krieg ich immer sofort ein paar steinchen und erze, aber auch in den tieferen ebenen der gamorne mine (mit der roten glocke) findet man recht schnell was.

hoffe, es hilft dir i-wie =D

LG

Antwort #1, 24. November 2010 um 12:32 von Hanabella

hat mir sogar ziemlich geholfen ;D
nur bin mir nicht sicher ob ich den kleinen schwarzen hund dann nehmen soll oder erst mal mir ein andres tier suchen sollte weil ich ihn ja nur 2 jahreszeiten im jahr beschenken kann und nicht weiß ob das reicht um ihn dann sofort zu bekommen ;)
trotzdem Danke :)

Antwort #2, 24. November 2010 um 12:39 von _AnimalCrossing_10

wenn du ihn jeden tag besuchst (außer an schneetagen oder feste die an der kirche stattfinden) und ihn beschenkst ist das gut möglich zu schaffen. hab das auch gemacht und ab den 3. herz kannst du ihn ja auch hochnehmen^^
zu das mit dem rubbeln, es geht bei mir eigentlich immer egal wie viel herzen sie haben.. nur bei den farmtieren funktioniert es nur 1 mal..
zu der blume..^^ die wird nicht im winter sondern im herbst angebaut^^ sie gibt dir glaub pro blume 290G ein und wenn du die beste erde hast (dunkelbraun/mit ganz viel dünger oder edlen dünger) wächst sie jeden 3. tag zum ernten. also wenn du am 1. herbst sie anbaust und du die beste erde hast ist sie am 4. tag ernte fähig^^
zu den erzen, nein diesmal is es reine glückssache ob man aus den erzen was bekommt. mal hast du glück mal nicht deswegen nicht verzagen einfach weiter graben ;)
und zu den pferd, ich denke schon dass du mindestens 5 herze haben musst um darauf zu reiten. hatte zwar nie ein pferd oder strauß aber bei den anderen tieren is es ja auch so ^^

Antwort #3, 24. November 2010 um 14:54 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
dankeschön ^^
nur noch eine frage ^^
ab wann gibt es den edlen dünger und wie viel kostet der?

Antwort #4, 24. November 2010 um 14:58 von _AnimalCrossing_10

den dünger bekommst du wenn die farm st. 4 erreicht hat und der dünger kostet : 300 G por päckchen .wenn du es per telefon bestellst kostet es doppelt soviel.

Antwort #5, 24. November 2010 um 19:29 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)