Hochzeit von Nami und Gustav verhindern (Harvest Moon)

Ich gehe einen Abend schlafen, dachte mir noch "Schön, morgen haste bei Nami ein Rotes Herz, dann kannste heiraten"
Was ist, kommt Gustav an "Nami und ich werden heute heriaten"

Kann ich das verhindern ?
IRGENDWIE ?
Hilfe ._.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 12:29 von Roxas_the_Knight

4 Antworten

Wenn du nach dem letzten RE schon gespeichert hast, kann man da leider nichts mehr dagegen tun.

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:09 von ugli

ich hatte das Gleiche problem mal mit Katja.Griffin kam:Kommst du zu Katjas und meiner Hochzeit?...
Blöder Griffin-Griffel.
Aber ich hab dann doch Celia Geheiratet.War auch besser.
Rate dir das auch denn:Celia ist leicht mit Curry-Pulver zu beiindrucken!Oder Curry-Brötchen(Brot,Curry-Pulver und Öl in die Pfanne)

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:08 von Smiley-Miley09

Schade ._.
Naja...(sch*** Gustav x/ )

Okay, dann versuch ichs mal bei Celia
Danke euch zwein ^^

Antwort #3, 25. November 2010 um 13:26 von Roxas_the_Knight

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte!
Und hol dir am besten die RE von Celia und Marlin, sonst passiert dir das gleiche noch einmal! ;)

Antwort #4, 25. November 2010 um 13:59 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)