black ops (Black Ops)

was könnt ihr mir jetzt darüber sagen da es schon draußen ist was ist gut was ist schlecht sind die karten größer usw.usw
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 12:41 von cyman2

5 Antworten

also gutes zuerst:
schöne maps(nich vielgrößer als bei mw2)
ausbalancierte waffen
15 prestige heisst fast nie lange weile :D
muss im gegensatz zu mw2 kein feuerfkraft mehr drin haben, da es sowas eh nich mehr gibt :D
schön viele aufsätze ;)
hacker, buguser etc kannste melden die werden dan gebannt ^^

schlechtes:
im mom kacken server öfters mal ab (kann man aber aushalten^^)
messerreichweite is noch zu groß (wird geändert bloß wann O.o)
es gibt noch einige bugs wie das man clantag bunt machn kann ohne wie es eigentlich sein sollte erst mit prestige 13^^

Antwort #1, 24. November 2010 um 12:47 von (TheSuchti)

messern haben die vol schlecht gemacht einer steht vor mir ich messer er stirb
und dann ich stehe hinter einem ich messer den er stirbt nciht er messer einfach so ich sterbe obwohl ich hinter ihm bin

Antwort #2, 24. November 2010 um 14:27 von silverman

naja...story geil, aber wieder sehr kurz, wenn ich nicht online spielen könnte wär es sehr schlecht, aber online ist geil

zombiemodus macht auch nur ne gewisse zeit spaß

Antwort #3, 24. November 2010 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Story ist eigentlich so wie immer , nur ist sie diesmal gut durchdacht und hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Der Zombie Modus macht eine gewisse zeit, mit Freunden noch besser

Der Online Modus ist gut gelungen und es macht ne Menge Spaß
Dazu gibt es noch neuerungen

Antwort #4, 24. November 2010 um 15:45 von Gameonefreak1997

gut: ausbalancierte waffen, zombie modus, kein commando pro, Nuketown( kleine map aber sehr geil), kino system, wettspiele, kein herzschlagsensor,und halt das allgemeine was die cod reihe ausmacht steuereung usw.

schlecht: serven friern manchmal ein, claymore sind zu stark,15 prestige klingt zwar viel aber am schluss braucht man weniger spielzeit für alle prestiges circa. 1 tag pro prestiges, die grafik hat sich ein bissle verschlechtert ( fällt aber fasst nicht auf),

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:35 von holzkopf121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)