Bohnenranke?! (Sims Hokus Pokus)

Hey wer weiß ab wann man die Bohnenranke hochklettern kann (falls das überhaupt geht) und wer die hochklettern kann (nur Erwachsene oder nur Kinder oder beide)?

Danke

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 11:26 von arwen88

4 Antworten

Wenn du ein guter Zauberer bist steht diese Bohnenranke irgendwann bei dir im Garten. Die muss in den Himmel wachsen ,dann kannstu hochklettern und Magische Bohnen sammeln!

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 13:56 von gelöschter User

Wie kriegt man die Bohnenranke?

Antwort #2, 11. August 2008 um 20:29 von Cheatgirl009

die wächst an nem ort wo viel gezaubert wird,wie gesagt du musst ein guter zauberer sein um die zu bekommen,zb kannst du dich mit der vampirfrau duelliern. gewinnen wär nicht schlecht xD.
ehm geh mal ohne einen sim zu nem magischen grundstück und öffne den kaufmodus. da sind diese magischen pflanzen auch bei. da steht noch mehr glaub ich.

Antwort #3, 12. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

aber ich kann auf der bohnenstange nicht beklettern. was muss ich machen um hoch zu kommen? brauche ich mehr als nur die Bohnenstange? thx

Antwort #4, 13. August 2008 um 14:31 von Lonashipy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)