viele fragen (MGS Peace Walker)

also ich habe die mission "gear rex in der kraterbasis" gemeistert aber ich habe "gear rex auf der motherbase"nicht freigescahltet ich bin bei der "flucht aus der folterkammer"ich sterbe immer beim 2. schocken



danke im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 13:38 von nfs10

3 Antworten

Du solltest bei Action Steuerrung einfach mit dem Zeigefinger Dreieck drücken, so sollte es funktionieren, du solltest versuchen, beimm 1. Schocken kein leben zu verlieren, und beim 2. nicht mehr als die Hälfte (selbst dann wirds knapp), man darf in dieser Mission keine Rücksicht auf die PSP Tasten nehmen...

Antwort #1, 24. November 2010 um 14:12 von LaosKiller

du musst beim ersten einfach nur dreieck drücken und wenn du in der zelle bist gehst du zum spiegel und drückst die actiontaste dann kriegst du eine säge womit du die tür aufsägen kannst(aber vorsicht du darfst nicht gesehen werden).

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:25 von -Adrenalin

ja es gibt sogar 2 möglichkeiten:
Angeblich kann man mit co-ops der zweite teampartner die stromverbindung lahmlegen aber ich hab einfach wie ein verrückter auf dreieck gehaunen habs so 20-mal verscuht^^ ich glaub diese mission mach ich nie wieder...leg die psp auf deinen schoß und drück so schnell du kannst!

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:37 von Snake33

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)