Gentleman Skelett/Zombie (Darksiders)

Ich bin jetzt zweimal so einem Zylindertragenden Zombie begenet. Einmal am Eingan von der Kapelle und einmal bei der Furt.

Treff ich den noch wo anders mal?
Bringt mir das was?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 13:39 von Deemonef

5 Antworten

Die Standorte kenne ich leider nicht auswendig, aber bis auf Seelen ist er eigentlich fast nix anderes als ein Easteregg, lustig aber sinnlos^^

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:23 von Lufia18

alles klar danke^^

da muss ich mir ja keine Sorgen machen

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:07 von Deemonef

Du begenest den dann noch 2mal, einmal im Ascheland und dann noch im überschwemmten Pass.

Ich find den Urkomisch, "Entschuldigen sie bitte, aber ich werde sie jetzt töten" und " Gentelmanregeln, keine Kraftausdrücke oder Schläge unter die Gürtellinie".

Antwort #3, 26. November 2010 um 22:15 von Master_Ebi

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
...wo im ascheland bist du dem begenet?

ich traf ihn nochmal im Würgeacker unter dem verschiebbaren Stein und wie du sagtest am überschwemmten Pass

Antwort #4, 26. November 2010 um 22:59 von Deemonef

Uff, wo war das nochmal?
Ich glaub das war in einer kleinen Höhle wenn diese Reiter kommen. Die Höhle ist im großen Bereich wo auch der erste Wurm war, dort dann weiter am Weg den du genommen hattest entlang reiten bis du zu der Stelle kommst bei der der Wurm durch den Boden ist, hier musst du durchreiten und dann geradeaus weiter. Die Höhle ist dann da irgendwo auf der rechten Seite in der Wand und wenn ich mich richtig erninner steht dort auch eine Kiste mit Seelen.

Der überschwemmte Pass, na gut da ists einfacher. Wenn du dort stehst wo du den Wächter oder was der war geholfen hast sich wieder zu bewegen musst du wieder zum Wasser gehen. Zu deiner Rechten ist eine kleine etwas versteckte Höhle in der Felswand, die ist unwichtig und dient nur der Orientierung. Schwimm an der Felsenwand weiter bis zu einen Pfad kommst, folgen dem bis zum Anfang und geh denn dann hoch. Am Ende von dem Teil ist das Skelett.

Antwort #5, 27. November 2010 um 11:39 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)