brauche hilfe bei 2 erfolgen (Halo Reach)

hi, ich hab bei halo reach alle erfolge, bis auf 2 und zwar (Ein Löffel Wummit) und (Ich werde nicht jammern). den zweiten versuche ich immer bei der letzten kampagnen mission am anfang, schaffe es aber einfach nicht (einmal habe ich es geschaft, hab aber den erfolg nicht bekommen). bei dem ersten bin ich planlos.
es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet bei welcher mission, oder welchem feuergefecht es am besten funktioniert.
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 13:47 von MaggotNr666

4 Antworten

Ein Löffel Wummit geht ganz gut im normalen feuergefecht mit dem nadelwerfer gewehr das bringen die schakakale und infanteristen mit
selbst nen standart brut tötest du damit mit 3 schuss

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:22 von Ralf1990

ein loffel wummit: also ich würde das in firefight machen. Du nimmst einen nadelwerfer oder ein nadelgeweer und wschiesst auf den feind so lange biss die nadeln an ihn explodieren und er daran stirb(grunts sterben meinchmal bevor die nadeln explodieren) und das zehn mal.
Ich werde nicht jammern: dieser erfolg kommt hier echt oft vohr.
Du must den eliten einen mordanschlag machen wen er bei den LKW steht dan kannst du ihn ereichen und in der luft darfst du nicht sprinten es dauert einbischen aber man kann es schaffen ( die grunts werden vieleicht ein bisschen nerven weil du manchmal sie stad den elieten tötest XD

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:23 von gelöschter User

den erfolg ich werde nicht jammern hab ich nach gefühlten 1000 versuchen endlich geschafft ^^
thx für die tipps mit dem anderem erfolg

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:34 von MaggotNr666

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das problem bei ich werde nicht jammern ist vorallem das viele denken man muss den eliten in der luft wärend des sturzes töten

Antwort #4, 25. November 2010 um 01:52 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)