Wie komme ich im Todesstern weiter? (SW Force Unleashed)

Ich bin jetzt auf dem Todesstern im Bereich des Lasers. Dort sind zwei große Kammern, in denen sich Ringe drehen. Diese kann ich mit dem Machtgriff anhalten und zurechtrücken. Wenn ich alle in die eine (richtige) Position ausgerichtet habe, rasten sie ein. So weit habe ich das geschafft und bin nun im mittleren Teil. Wenn ich die Ringe aber nun auf einer, bzw. zwei Seiten ausrichte reicht die Brücke, die dann ausfährt nicht mal mit dem Doppelsprung um rüber zu kommen. Was soll ich dort tun?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 14:11 von tima123

2 Antworten

Hast du mal den Machtsprint versucht? Den kannst du noch an den Doppelsprung dranhängen. Wenn du noch weiter willst kannst du nach dem Doppelsprung den Sprint machen und dabei noch die Taste für den Machtschub drücken. Musst du allerdings erst bei den Machtkombos freischalten. Mit dem Move kann man auch manche Holocrons bekommen.

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:53 von gelöschter User

x,x und dann L1 drücken der machtsprint

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 20:01 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)