bidde hilft mir (Fable 2)

ich hab da nee qwest und die heisst die schätze des kapitain graus oder so ! und ich wahr auf der insel mit den schätzen so und hab nicht alle gefunden dan bin ich wegegangen ( von der insel)und wollte die wieder machen und ich hab kein plan wie ich da hin kommen soll der pfeil fürt mich nach bloodstone wo ich mit den man da reden kann und er leuchtet grün aba das bring nicht er sAGT ICH SOLL die schätze finden biddde hilft mir mit der qwest

Frage gestellt am 24. November 2010 um 14:26 von FreshGkill

4 Antworten

Oh
Da hab ich keine ahnung

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:20 von gelöschter User

Da musst du auch hier nicht reinschreiben... Die Mission kannst du jetzt leider nicht mehr beenden. War bei mir auch so.

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:57 von ChiqNik

naja net schlimm bekomm eh nächste fable 3

Antwort #3, 25. November 2010 um 15:15 von FreshGkill

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Normalerweise musst du nur zurück zu dem Schiff mit dem du bereits beim ersten mal auf die Insel gekommen bist.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 19:36 von XxDaNixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)