Erstes Bilderbuch: Gelber Gegenstand? (Layton - verlorene Zukunft)

Hallo,

ich spiele seit ein paar Tagen "Professor Layton und die verlorene Zukunft". Da gibts ja jetzt auch Bilderbücher, wo man Aufkleber sammeln und einkleben kann. Bin im ersten gut voran gekommen, nur jetzt fehlt mir diese "gelbe Sache", die mir die Oma am Schluss gibt. (Die gelbe Mütze habe ich aber schon).
Hab auch schon Aufkleber für das zweite und sogar dritte Bilderbuch, aber die kann ich ja erst bearbeiten wenn ich das erste fertig hab. Weiß also einer wo ich diese gelbe Sache finde, bzw welches Rätsel ich dafür lösen muss?

Liebe Grüße!

Frage gestellt am 24. November 2010 um 14:27 von handy434

6 Antworten

Diese "gelbe Sache" ist eine Banane. Diesen Aufkleber bekommst du, wenn du Rätsel Nr.17 gelöst hast. In dieser Passage, im Restaurant, beim Koch.

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:16 von wolf190271

Hi,

danke habs geschafft :D

Jetzt suche ich grad für das zweite Fotobuch etwas weißes, ich geh stark davon aus das Milch gemeint ist :D
Wo find ich das denn jetzt wieder?

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:48 von handy434

Hab Geduld. Löse einfach noch ein paar Rätsel, dann bekommst du die Sachen so nach und nach. Letztendlich wirst du dann schon alle beisammen haben.

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:09 von wolf190271

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Hey,

ich hab Geduld :D
Bloß hab cih schon so viele für das dritte bekommen und ich bin schon im Pagodenturm also muss mir ja irgendwas entgangen sein

Antwort #4, 25. November 2010 um 21:33 von handy434

Und selbst wenn, das kannst du alles hinterher noch in Ruhe nachholen. Mir haben am Ende der Story auch noch ein paar Rätsel gefehlt. Das kommt schon mal vor, bei so viel hin und her lauferei.
Da geht einem schon mal was durch die Lappen. Aber es gibt nun mal keine strenge Reihenfolge bei Layton. Zum Glück.

Antwort #5, 25. November 2010 um 23:16 von wolf190271

Wo findet man denn das Bilderbuch

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 22:29 von sillydrop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)