Wrestling Wwe (SmackDown vs. Raw 2011)

Hat jetzt nicht mit dem Game zutun aber was glaubt ihr wer bei Royal Rumble als nummer 30 kommt.Ich glaube entweder Christian,Evan Bourne,Triple H oder Cena.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 14:29 von gelöschter User

25 Antworten

Triple H the king of kings ist wieder zurück ... oder ... JOHNNNNNNNN CEEENNNAAAAAAAAAA sein comeback

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:14 von Marcel1704

Christian. (hoff ich) und dann halt auch gewinnen.

@über mir: warum John Cena Comeback? der is nich gefeuert. is nur ne storyline.

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:59 von zEnsii

doch wegen nexus "halt so wie jeff hardy" und er kommt wieder durch mcmahon zurück

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:04 von Marcel1704

könnte ja auch sein, das der undertaker oder jericho beim rumble zurückkehrt.

Antwort #4, 24. November 2010 um 17:05 von FightGamer

Ne ich hab bisher alle Royal Rumbles geguckt von 2005.
Jeder gewinnt immer nur einmal beim Royal Rumble und Taker hat 2007 gewonnen.
2005 Batista
2006 Rey Mysterio
2007 Undertaker
2008 John Cena
2009 Randy Orton
2010 Edge
2011 wird glaub ich mal Christian sein.

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:11 von gelöschter User

ne TRIPLE H

Antwort #6, 24. November 2010 um 20:32 von Marcel1704

warum Christian?

ich kann mir das nicht vorstellen ja ehrer glabe ich Tiple H

Antwort #7, 24. November 2010 um 20:58 von Basti1795

NE stimmt nicht das jeder nur einmal gewinnt.Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube the Rock oder Stone Cold haben den schon das 2te mal gewonnen.Bin mir nicht sicher ob das die waren aber auf jedenfall war das jemand.

Antwort #8, 24. November 2010 um 20:59 von italyplaya

Shawn Michaels 2 mal

Und Stone Cold 3 mal

http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Rumble

Antwort #9, 24. November 2010 um 22:29 von Basti1795

ja a...l...s...o... ... Triple H oder John Cena!

Antwort #10, 25. November 2010 um 10:31 von Marcel1704

ne ich glaub Y2J kommt zurück als 29 und gewinnt
christian lassen die nie im leben Wrestlemania headlinen
ich könnt mir aber auch wade barrett vorstellen

Antwort #11, 25. November 2010 um 14:57 von raffi_13

Ja Y2J hab ich vergessen er soll ja angeblich gegen Undertaker bei WM27 kämpfen.Aber Wwe hat auch gesagt das Chris Jericho nicht mehr kommt wegen seiner Band.

Antwort #12, 25. November 2010 um 16:26 von gelöschter User

john cena kommt nicht so früh. er wurde nach storyline gefeuert und kommt beim übernächsten ppv wieder zurück? das wäre hohl. warscheinlich kommt er bei wm 27 oder so. ich denke und hoffe, das hhh zurück kommt, das wurde raw auch mal wieder pepp geben;)

Antwort #13, 25. November 2010 um 16:33 von vaultboy67

john cena kommt nicht so früh. er wurde nach storyline gefeuert und kommt beim übernächsten ppv wieder zurück? das wäre hohl. warscheinlich kommt er bei wm 27 oder so. ich denke und hoffe, das hhh zurück kommt, das wurde raw auch mal wieder pepp geben;)

Antwort #14, 25. November 2010 um 16:33 von vaultboy67

Christian wäre gut weil des in eine Edge Christian Fehde führen könnte mit am besten Christian als heel. John Morrison wär auch nich schlecht als Rumble Gewinner, des würde dann in eine Miz - Morrison fehde führen die großartig sein würde, sofern Miz da noch Champ is was ich durchaus glaube.

PS: @Marcel1704: Jeff Hardy is weg, dem sein vertrag wurde nicht verlängert und er is immo bei TNA wie du weißt. Cena is noch da, des is reine Storyline. Er is nich wirklich gefeuert.

Antwort #15, 25. November 2010 um 17:46 von zEnsii

ich mein nur wie jeff hardy wurde john cena gefeuert und dann glaub ich the king of kings!

Antwort #16, 25. November 2010 um 18:53 von Marcel1704

Man ich glaube nie ihn Leben das Christian den Rumble gewinnt vllt.
nächstes Rumble aber nicht das was jetzt kommt.

Antwort #17, 25. November 2010 um 21:38 von Basti1795

Ich habs Triple H soll bei Royal Rumble als nummer 30 sein.Die Wwe hat geplant das er vllt. gegen den Taker kämpft oder gegen The Miz

Antwort #18, 26. November 2010 um 13:46 von gelöschter User

John Cena ist nicht gefeuert sondern tritt als Juan Cena mit Maske auf und wird nach Storyline der mexikanische Cousin von John Cena sein. Ich glaub The Miz, Juan Cena oder ein Nexus Mitglied gewinnt das Royal Rumble.

Antwort #19, 26. November 2010 um 15:04 von Jeffhardy2802

das glaub ich kaum XD

Und Triple H ist in sofern unwahrscheinlich, da es schon einmal war. Aber auch Jericho könnte des rumble gewinnen und bei dem isses wahrscheinlicher dass er gegen Taker randarf. So denk ich des.

Antwort #20, 26. November 2010 um 19:53 von zEnsii

Ich glaube es ist The Miz
Er gewann in 1 Monat (glaub ich)2 mal den United States Champion
und dabei den Money in the Bank Koffer
Dann gewann er letztens den WWE Campion
Warum dann net auch noch den Royal Rumble als Nummer 1 oder 30
xD

Antwort #21, 26. November 2010 um 21:49 von Erik123

Ich glaube es ist The Miz
Er gewann in 1 Monat (glaub ich)2 mal den United States Champion
und dabei den Money in the Bank Koffer
Dann gewann er letztens den WWE Campion
Warum dann net auch noch den Royal Rumble als Nummer 1 oder 30
xD

Antwort #22, 26. November 2010 um 21:49 von Erik123

ich glaube das kane bei TLC den titel verliert dann gewinnt er den rumble nachdem das match vorbei is geht das licht aus und undertaker attackiert kane danach gewinnt taker bei EC und dann gibts bei wrestlemania ein match taker gegen kane

Antwort #23, 27. November 2010 um 14:15 von dragon1998

...was man nicht nochmal haben will XD

meine tipps:

1. Y2J, der verdients einfach und dann gegen taker
2. Christian, mögliche E&C-Fehde?
3. Miz, um Die beiden titel möglicherweise wieder zu vereinen?
4. HHH, mögliche Rückkehr und dann fehde mit Sheamus der EC gewinnt?
(wobei es wahrscheinlicher ist, dass er morgen bei RAW zurückkommt)
5. John Morrison, mögliche Miz & Morrison Fehde?

Antwort #24, 28. November 2010 um 18:31 von zEnsii

Es wäre ja cool wenn hbk bei WM27 überraschend kommt und den Taker besiegt aber glaub net da hbk schon zu alt fürn comeback is

Antwort #25, 03. Dezember 2010 um 19:33 von TheSean

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)